Sixpack:hilfreiche übungen

Diskutiere Sixpack:hilfreiche übungen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin 12 jahre und trainiere mein BWE trainingsplan jeden zweiten tag. Aber ich kenne nur 3 sixpack übungen: Crunshes Crunshes mit...

  1. #1 denni111, 05.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 12 jahre und trainiere mein BWE trainingsplan jeden zweiten tag.
    Aber ich kenne nur 3 sixpack übungen:
    Crunshes
    Crunshes mit angehobenden beinen
    und noch beinheben
    was gibt es noch?
    grus denni111
     
  2. #2 TheIllest, 05.05.2009
    TheIllest

    TheIllest Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 .Daniel, 05.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    12 Jahre ?? Ist das nicht ein wenig zu früh selbst für BWE?
     
  4. #4 kaNe1337, 05.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Also du solltest dich erstmal an den BWE-Plan halten. so wie ich gesehen trainierst du erst seit einer Woche damit und dann sollten diese Übungen auch reichen für dich.
    In einem "normalen" Trainingsplan sind auch nicht mehr Bauchmuskelübungen drin!

    lg
     
  5. #5 denni111, 06.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mirkommt das n bisschen wenig vor und ich habe das gefühl das auch nicht alles trainiert wird
     
  6. #6 kaNe1337, 06.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    wenn du die Übungen richtig durchführst, dann wirst du merken, dass das genug ist. was du vllt machen könntest, wären seitliche crunches:

    [​IMG]
    Seitlicher Crunch

    Die Übung ist dann extra für die seitlichen Bauchmuskeln.
    Aber übertreib es nicht, es kommt nicht darauf an wieviele Übungen du machst, sondern wie sorgfältig und ordentlich du die Übungen durchführst.

    lg
     
  7. #7 denni111, 06.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ihr seid ne gute hilfe :mrgreen:
     
Thema:

Sixpack:hilfreiche übungen

Die Seite wird geladen...

Sixpack:hilfreiche übungen - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...