Sixpack in 4 Wochen

Diskutiere Sixpack in 4 Wochen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann und ich habe von leuten gehört das man es schaffen...

  1. #1 merlin.R, 17.05.2009
    merlin.R

    merlin.R Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage überall liest man das man ein sixpack in 4 wochen bekommen kann und ich habe von leuten gehört das man es schaffen kann
    Ich wiege 60 kg und bin 165 groß.
    Jetzt die frage aller frAGEN
    WIE GEHT DAS?
    Kann jemand auch TP Schicken oder link reinsetzten
    Danke im Vorraus
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das ist unmöglich
    cu
     
  3. #3 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WIE MEIN VORREDNER
    das ist nicht möglich
    hatte mal einen ähnlichen thread wo ich dachte es geht in 6 wochen
    du wirst wesentlich länger brauchen um ein sixpack zu haben
    eins noch du kannst den bauch jeden tag trainieren
    hoffe hilft dir weiter
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ein minimaler Ansatz der Bauchmuskeln wäre eventuell sichtbar wenn du dich nach vorne bückst oder anspannst, mit dem richtigen Körperfettanteil.

    Ich würde mich nicht auf geraumer Zeit festsetzen wann die Bauchmuskeln sichtbar werden.

    Mit der wirklich richtigen Ernährung und dem richtigem ganzkörper Training kriegst du nach paar Monaten sichtbare Bauchmuskeln :D
     
Thema: Sixpack in 4 Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack in 4 wochen

Die Seite wird geladen...

Sixpack in 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Sixpack in 7 wochen

    Sixpack in 7 wochen: was agt ihr dazu ? möglich ? http://www.menshealth.de/fitness/anfaen ... e.1386.htm
  2. In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?

    In 10 Wochen mit dem BWE ein Sixpack machbar?: Sers Leute.. also ihr erkennt ja schon am titel was meine frage ist :) Freu mich auf die Antworten :D
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...