Sixpack, wie?

Diskutiere Sixpack, wie? im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forumcommunity, ich war bis vor 1 1/2 Jahren Leistungssportlerin und musste aus gesundheitlichen Problemen alles an den Nagel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MortonBerry, 11.04.2012
    MortonBerry

    MortonBerry Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumcommunity,

    ich war bis vor 1 1/2 Jahren Leistungssportlerin und musste aus gesundheitlichen Problemen alles an den Nagel hängen.
    Ich war richtig durchtrainiert - fast nur Muskelmasse; hatte meinen idealen Traumkörper.

    Jetzt wo ich vom Arzt endlich wieder die Genehmigung habe etwas tun zu dürfen, habe ich mich in einem Fitnesstudio angemeldet.
    Mein Traum wäre es nun, wieder mein Sixpack zurückzubekommen.. dass das mit sehr viel Fleiß und Disziplin verbunden ist, ist mir wohl klar: Meine Frage an Euch ist nun, ob ihr evtl. Tipps für mich habt, welche Übungen am besten sind und welche am effektivsten?

    Mir geht es nicht nur darum, es schnell aufzubauen, sondern auch, dass es konstant ist - also mir ist Muskeldichte wichtig, nicht Muskelvolumen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Berry
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    willkommen erstmal :)

    wenn du dienen traumkörper mal hattest weist du ja was der richtige weg für deinen körper ist um das ein weiteres mal zu erreichen.
    machs einfach wie beim ersten mal dann dürfte nix schiefgehen.
     
  3. #3 kingeddie, 16.04.2013
    kingeddie

    kingeddie Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so wie Sulux, wenn du mal Leistungssportlerin warst, dann kennst du ja noch eine Vielzahl von Übungen aus deiner aktiven Zeit.

    Ich finde einige Übungen in diesem Video ziemlich gut:
    https://www.youtube.com/watch?v=x6VSq0gsQeM

    Viel Glück!
     
  4. #4 Hantelfix, 25.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Fragesteller war seit über einem Jahr nicht mehr angemeldet - bitte keine alten Beiträge ausgraben.
     
Thema:

Sixpack, wie?

Die Seite wird geladen...

Sixpack, wie? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.