Sixpack

Diskutiere Sixpack im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; was sind gute übungen um einen sixpack zu bekommen? und wie oft in der woche sollte ich mein Bauch trainieren ?

  1. #1 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was sind gute übungen um einen sixpack zu bekommen?

    und wie oft in der woche sollte ich mein Bauch trainieren ?
     
  2. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Sixpack

Die Seite wird geladen...

Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...