Sixpack

Diskutiere Sixpack im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was ist dies beste Trainingsmethode um einen richtig (geilen) Sixpack zu bekommen ?ich hab schon einen kleinen aber kein grossen! möchte noch ein...

  1. #1 K1ngCena, 24.05.2007
    K1ngCena

    K1ngCena Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dies beste Trainingsmethode um einen richtig (geilen) Sixpack zu bekommen ?ich hab schon einen kleinen aber kein grossen! möchte noch ein grösseren! könnt ichr mir ein paar Tipps geben! danke
     
  2. #2 Achilles, 24.05.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  4. #4 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch ist nicht bei jeder Einheit nötig!
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    bei den Übungsbeschreibungen auf der Hantelfix Seite steht bei Effektivität überall 3 sterne. bei erfahurn 1 stern. Sind die wirklich alle gleich effektiv?
     
  6. #6 Pullface, 03.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    warscheinlich nicht alle 100% gleich , aber wenn mans so genau machen wollte müsste man warscheinlich 632 Sterne machen :mrgreen:
     
  7. #7 Daymate, 03.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja noch super jung. ich denke du musst dich noch min. zwei-drei jahre gedulden bist du loslegen kannst.

    wenn du jetzt nur deinen bauch trainierst, dann kommst es zu disbalancen im rückenbereich. wenn du jetzt schon schöne bauchmuskeln hast. dann achte darauf dass das so bleibt (nicht alles an essen in dich reinstopfen meine ich)

    anderfalls, den U-16 Plan von Hantelfix machen. (einfach pn an Hantelfix)
     
  8. #8 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das habe ich so gemacht, weil man hauptsächlich mit dem eigenen Gewicht arbeitet.
    Wenn man die Übungen richtig macht, sind sie alle sehr effektiv.

    Erfahrung nur ein Stern, weil die Gefahr von Verletzungen kaum gegeben ist. Im Vergleich zu Kreuzheben z.B. sind es alles einfache Übungen, die selbst ein Anfänger gut ausführen kann.
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    aber nicht mit 12 jahren :D :roll: :roll: :roll: :-D
     
  10. #10 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    joa, das ist sehr jung - ich bin schon mehr als doppelt so alt. :-(
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Werden immer früher erwachsen die Kleinen

    @ Fixchen

    Könntest theoretisch schon fast sein Vati sein :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 04.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nicht nur theoretisch... :roll:
     
  13. #13 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben wir somit ein Forenküken????
     
Thema:

Sixpack

Die Seite wird geladen...

Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...