SMS Abzocke

Diskutiere SMS Abzocke im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; INFO vom Chatprovider es wurde eine Nachricht, Foto gespeichert antworte mit JA oder STOP an die 0162 710**** um diese abzurufen.. diese Nachricht...

  1. #1 Chrissoe, 08.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    INFO vom Chatprovider es wurde eine Nachricht, Foto gespeichert antworte mit JA oder STOP an die 0162 710**** um diese abzurufen.. diese Nachricht ist kostenlos

    Diese SMS hab ich gerade auf mein Mobiltelefon bekommen und wollte euch nur kurz warnen das es ne Abzocke ist, ka was passiert aber ich hab sie gelöscht weil viele im Netz schon erwischt wurden.

    So long.
     
  2. #2 Big "lash" A, 08.08.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Netter Hinweis. Danke :anbeten:

    Gruß
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn ich schon solche sms'n kommen einfach ab und zu ... Überall kriegt man nur noch Viren oder Geld abgezockt -.-. MSN auch vielleicht kennt das Jemand wo dann einer aus deiner Kontaktliste die ne Nachricht schreibt und die ne Datei sendet ZIP datei wo nen Virus drinnen ist und sie schicken das wieter ohne das sie es wollen weil sie den Virus haben >.< nun wird mir das immer zugespammt....
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jop das ist immer am nächsten tag lustig die gesichter von den betroffenden leuten zu sehen wenn die das erfahren :D
     
  5. #5 Hantelfix, 08.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So was loesche ich sofort.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito
     
Thema:

SMS Abzocke

Die Seite wird geladen...

SMS Abzocke - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?

    Fettabbau durch L-Carnitin: Wahrheit oder alles nur Abzocke?: Hallo erstmal, ich will mich hiermit kurz vorstellen, denn ich bin ganz neu hier. Und schon eine erste Frage: Ich treibe seit ca. 6...