So findest du einen passenden Trainingsplan

Diskutiere So findest du einen passenden Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Möchte euch wirklich nicht auf andere homepages schicken und am besten wäre warscheinlich wenn ein Mod den Artikel kopiert und ins Lexikon stellt...

  1. #1 Schokoriegler, 23.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Möchte euch wirklich nicht auf andere homepages schicken und am besten wäre warscheinlich wenn ein Mod den Artikel kopiert und ins Lexikon stellt weil er meiner Meinung nach sehr gut verfaßt ist und veranschaulicht was ich wie trainieren muß um das von mir verfolgte Ziel zu erreichen. Und vor allem was paßt zu mir und andere Info´s mehr.

    Der Artikel ist zu finden auf der bbszene homepage unter dem Titel "Das ultimative Handbuch aller Trainingsstrategien".

    etwas mehr zu lesen aber echt gut.

    natürlch kann bei den paar Seiten nicht ins detail gegangen werden und es ist sicher nicht komplett aber es fördert das Verständniss und gibt einen Leitfaden.
     
  2. #2 Hantelfix, 23.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde es mir heute abend mal ansehen.
     
  3. #3 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmatze mir das ganze auch mal rein und haue es dann bei Gelegenheit mit Copyrightvermerk in´s LExikon.
     
Thema:

So findest du einen passenden Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

So findest du einen passenden Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. einen guten rutsch...

    einen guten rutsch...: ...und ein gesundes neues jahr wünsche ich allen aktiven mitgliedern und stillen mitlesern hier im forum. :winke: