So gehts: Super Definition!

Diskutiere So gehts: Super Definition! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hantelfix hat es wahrscheinlich gar nicht so hart gemeint ,allerdings wäre mir ein Tariner auch recht ,dann müsste ich mich überhaupt um icht mehr...

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Innerhalb von 7 Wochen.
     
  2. #22 JackWhite, 17.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wow soll das dein ERNST sein ????
    Völlig unmöglich.....oder hatten die etwa schon vorher verdammte Muskeln^^,da kann ich ja kaum glauben......
    ALSO :
    Ich starte die Aktion : "Gebt Jack White einen Personal Trainer" !
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das ist mein ernst, Toternst :biggrin: steht auch in dem Link drin "Waschbrettbauch innerhalb von 7 Wochen!"
     
  4. #24 JackWhite, 17.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *hust* als Schüler habe ich natürlich sowieso keine Zeit um meinen ganzen Tagesablauf so genau zu gliedern...sagen wirs es so ich bin eine arme SAU :D.............
    Na ja schön wärs ja schon ,aber eben ich kann meinen Lebensablauf nicht so gliedern.....
    Ich muss es halt anders versuchen :D ,auf die noch sanftere Methode.....aber in 7 Wochen ist schon brutal was einige da gebracht haben^^^....Mist ich sollte auch mal wieder meine 2 kg die ich in den letzten Wochen zugelegt habe wieder wegbekommen^^ grml.......
    Die hatten teilweise aber schon ein wenig tarniert ,oder ?

    ^^......ich will auch..aber habe nicht soviel Zeit^^....Ach...wie gemein...
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ja die haben schon Trainiert, als "Anfänger" ist das unmöglich zu schaffen in 7 Wochen!
     
  6. #26 JackWhite, 17.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Huff da bin ich aber froh :D.......
    na ja man hat es ja an der Brustmuskulatur gesehen.....die entsteht ja nicht einfach so...... :D.....also muss habe ich noch viel zu tun :D
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Dann mal ran an den Speck :biggrin:
     
  8. #28 JackWhite, 17.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    "Ei Ei Ei Sir" :D
    Zu Befehl :D....wafr heute schon dran aber bin halt erst Anfänger ,aber das wird schon :D ,nur dran bleiben^^
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Richtig :ok:
     
  10. #30 Hantelfix, 17.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi BlauesQ,

    ich wollte ganz bestimmt nicht abwertend über die Leute sprechen. Sie haben ordentlich was geschafft- dafür meinen :respekt:
    Für sehr viele wird das auch ein toller Ansporn sein.

    Ich wollte nur sagen, das einige von ihnen bald wieder in ihre alten Gewohnheiten fallen werden, wenn sie kein Trainer mehr antreibt, weil ihre Motivation wahrscheinlich nicht gut genug ist. Den Leuten wurde in den 7 Wochen doch bestimmt alles leckere verboten und es wurde trainiert, trainiert und trainiert. Alles wurde ständig überwacht.

    Und auf einmal stehen sie wieder alleine da.... Was nun?

    Jemand der es allerdings alleine schafft, der wird wahrscheinlich nie mehr in seine alten Gewohnheiten zurückfallen - der wird fit bleiben...

    Also BlauesQ - tut mir leid, wenn wir uns missverstanden haben.
     
Thema:

So gehts: Super Definition!

Die Seite wird geladen...

So gehts: Super Definition! - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  2. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  3. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Hallo Es ist er 13.03.2010 : Habe mir heute den ganzen Tag überlegt, wie ich meinen Trainingsplan gestalte, natürlich habe ich auch ein wenig...
  4. Wie weit gehts ohne?

    Wie weit gehts ohne?: Mich würde es interessieren mal zu hören wie weit es ohne stoffen geht. Natürlich hat das was mit den Genen zu tun aber sagen wir mal so der...
  5. Hallo zusammen und los gehts...

    Hallo zusammen und los gehts...: Hallo zusammen, bin auf das Forum durch einen Kollegen gestoßen und finde wirklich klasse, wie einem hier geholfen wird. Zu mir.. also ich...