So mal noch ne fragöö

Diskutiere So mal noch ne fragöö im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Huhu , So hab mir überlegt roids usw. erstmal beiseite zu schieben und mir folgende Artikel zu kaufen : BMS Mega Gain 5Kg + BMS Protein 5Kg +...

  1. #1 Invidicult, 12.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ,

    So hab mir überlegt roids usw. erstmal beiseite zu schieben und mir folgende Artikel zu kaufen : BMS Mega Gain 5Kg + BMS Protein 5Kg + 4Kg BMS CeaVitargo .

    Wollte dazu einfach mal wissen, obs auch gute billigere Marken gibt die aber Qualitativ gleichsetzbar sind und ob es sinvoll währe dazu noch Glutamin ODER BCAAs zu bestellen ?!
     
  2. #2 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe es erstmal verschoben, da es nicht in den Roidbereich gehört.

    Vergleichbar und günstig sind die Proteinprodukte hier aus dem Shop, vor allem Pro85+, American Weight Gainer und als Creatin Kombiprodukt MaxiCell² oder CreaPump XXL.
     
  3. #3 Invidicult, 12.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo und ist es sinnvoll dazu noch BCAAs oder Glutamin zu bestellen um die wirkung nochmals zu verbessern ?!
     
  4. #4 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du grade mal 1 Jahr trainierst reichen eigentlich sogar Protein und Weight Gainer um Erfolge zu erzielen.
     
  5. #5 Invidicult, 12.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    würden Bcaas den zusätzlichb noch ne Steigerung bringen oder währe es rausgeschmissenes Geld ?!
     
  6. #6 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man auf Massezuwachs aus ist sind BCAAs durchaus sinnvoll...5 direkt vor dem Workout und 5 direkt nachher...sonst müssen sie nicht eingenommen werden.
     
  7. #7 Invidicult, 12.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal wen ich alles habe komm ich nochmal zu dior und den könnteste mir mal beim einnehmplan helfen :-D :-D :-D :-D
     
  8. #8 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kannst Du gerne machen tun! :wink:
     
  9. #9 exellance, 14.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wieso einen gainer???
    reichen da proteine nicht aus???
     
  10. #10 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gainer aus dem Grunde da man oftmals die für den MAsseaufbau nötigen kcal und KHs nicht nur aus der NAhrung zu sich nehmen kann. Da sind 1-2 Gainer Shakes am Tage durchaus sinnvoll.
     
  11. #11 exellance, 14.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir noch immer am überlegen, mittlerweile seit 2 Monaten, ob ichs zulegen soll der nicht!!!

    Aber mehr als ein Gain Shake vorm training werde ich glaube ich nicht zu mir nehmen, sonnst könnten sich ja vermehrt Fettpölsterchen anseten!!!???
     
  12. #12 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Gainer kann gut additv zum Frühstück und vor dem Training eingenommen werden. Wenn ich mal Gainer nehme, dann auch nur zu den beiden Tageszeiten.
     
  13. #13 exellance, 14.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ne in der Früh nemehe ich den beliebten HONEY MOON shake, und dann könnte ich vorm training nen Gainer reinhauen!!!
     
  14. #14 exellance, 14.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
  15. #15 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Honey Moon...mmmh...woher kenne ich den nur??? :wink: ...aufgrund des hohen Anteils an kurz- lang- und mittelkettigen KH ist ein Gainer natürlich eine sehr gute Energiegrundlage für´s Training. Grade während der Massephase ist es durchaus sinnvoll, da Du so genügend Energiereserven im Körper hast und der Organismus nicht auf die wichtigen Depots zurückgreifen muss.
     
Thema:

So mal noch ne fragöö

Die Seite wird geladen...

So mal noch ne fragöö - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...