soja whey oder normales whey?

Diskutiere soja whey oder normales whey? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; noch ne frage.nimmt ihr den whey protein shake auch an trainigsfreien tagen oder greift ihr da zu anderen eiweiß shakes??

  1. #21 strittel, 14.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage.nimmt ihr den whey protein shake auch an trainigsfreien tagen oder greift ihr da zu anderen eiweiß shakes??
     
  2. #22 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm es nur nach dem Training.Ansonsten nehm ich noch das Pro85 an freien Tagen.
     
  3. #23 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    SBFson hat mal was geschrieben, dass ers jeden Morgen und immer nach dem Training nimmt ;)

    Kraftsport
    Fitness
    Bodybuilding
    Body-Building
    Diät
    Abnehmen
    HST
    Homegym
     
  4. #24 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito
     
  5. #25 strittel, 14.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm 30 g vor dem training und 60 g nach dem training.und an trainingsfreien tagen versuch ich 60 g zu mir zu nehmen.
    is ja ne nahrungsergänzung.von daher is es ja kein problem denk ich.

    @eldiabolo: was is dieses pro 85.eiweiß nehm ich an.aber was genau.vergleichbar mit whey??
     
  6. #26 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin zwar nicht Diabolo, aber da er Offline ist antworte ich dir mal :wink:

    Das ist 85+. Ein Mehrkomponenten Proteinshake. Mit Whey nicht wirklich zu vergleichen, denn es enthält zwar auch Whey, aber die Besonderheit hier ist, dass es verschiedene Proteine enthält, die verschieden schnell absorbiert werden. Macht an trainingsfreien Tagen wesentlich mehr Sinn als Whey.
     
  7. #27 strittel, 14.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    dank dir.werd ich mir auf jeden fall anschauen.
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kapseln...^^
     
  9. #29 strittel, 15.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    denk aber das ich den fettlieferant net bracuh im moment.ich muss erster mein körperfett reduzieren.de bauch hat noch reserven
     
  10. #30 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und wenn du Körperfett reduzieren willst, musst du insbesondere Kohlenhydrate reduzieren und Fett beibehalten bzw. sogar hochfahren. Gerade der Verzehr von Omega-3 Fettsäuren führt nachweislich zu einer besseren Fettreduktion. Gerade in der Defi sind Lachölkapseln unbedingt zu empfehlen.
     
  11. #31 strittel, 16.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    soll ich dann soagr das whey weglassen und reines protein wie das pro 85 zu mir nehmen??
    oder is das whey vor und nach dem training nicht so schlaggebend??
    kannst dir ja mal meine figur in der galerie anschauen.da kannst dir besser ein bidld von mir machen.
    wie oft sollte man dann die kapseln zu sich nehmen??
     
  12. #32 Anonymous, 16.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein!!

    Um es nochmal klar zu sagen:

    Whey ist vor und nach dem Training die beste Variante. Whey/Soja und Whey/Ei geht schon klar, wenn das Whey den überwiegenden Teil ausmacht und es sollte auch entsprechend höher dosiert werden. Immer in Wasser.

    Mehrkomponenten-Eiweiß dient nur dazu in Ausnahmefällen den Tagesbedarf zu erreichen. In 'ner Defi kann das zur Regel werden, aber auch da sollte reinen Protein-Lebensmitteln wie Geflügel, Harzer oder Thunfisch den Vorzug gegeben werden.
     
  13. #33 strittel, 17.04.2008
    strittel

    strittel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.habs verstanden.danke
     
  14. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1.also whey immer in wasser? wenn ja warum?
    2.kannst ein whey empfehlen? bzw. welches nimmst du?
    3. an trainingsfreien tagen dann nur morgens whey?
     
  15. #35 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Weil Casein die ernährungsphysiologisch entscheidenden Eigenschaften von Whey zunichte macht.

    2. Muskelpower Whey Pro, ON 100% Whey oder Peak Anabolic Protein welches aber noch 1/3 Soja Protein enthält.

    3. Ja, wenn überhaupt.

    4. Wenn die sonstige Ernährung nicht stimmt, bringen die tollsten Supps nichts.
     
  16. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ui danke für deine flotte antwort :)

    und was is mit mk-proteine die kann man aber in milch trinken oder?
     
  17. #37 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja.
     
  18. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    korrekt :mrgreen:


    SBFson is irgendwie mein lieblings-fragen-beantworter^^ :P


    noch eine hätte ich aber :oops:

    und zwar ...

    wenn ich aminosäure in flüssiger form nach dem training nehme..is whey dann net überflüssig oder soll ich aminosäure weglassen?
     
  19. #39 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt von der Menge und Zusammensetzung der Aminosäuren ab. Wenn du so ein Liquid-Amino-Produkt aus Collagen ist, dann dient das den Gelenken und dem Bindegewebe, nicht dem Muskelaufbau.

    Ansonsten ist Whey in der notwendigen Menge wesentlich günstiger.
     
  20. BaeR

    BaeR Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das amino liquid konzentrat von power man..kannste ja ma googeln..aufjedenfall soll man das nach dem training nehmen und an trainingsfreien tagen vor dem zu bett gehen nehmen...

    und ich machs zuzeit so das ich nach dem training sofort amino trinke und 30 mins. später mein mk protein.

    also soll ich jetzt dann nach dem training erst amino und dann direkt hinterher whey. oder soll ich dann einfach amino weg lassen?
    und mit dem whey kann ich mir ja den 30.min späteren mk sparen odeR? :P
     
Thema:

soja whey oder normales whey?

Die Seite wird geladen...

soja whey oder normales whey? - Ähnliche Themen

  1. Whey? Oder Soja??

    Whey? Oder Soja??: Moin! Ich wollte mir ein Whey-Protein-Shake zulegen. Nun stieß ich bei der Suche danach auf einen Soja-Protein-Shake, der ne ganze Ecke...
  2. Wheyshake mit Sojamilch

    Wheyshake mit Sojamilch: Hallo, nachdem ich nun öfters gelesen hab das Whey mit Milch nicht das optimale sein soll (wegen der angeblich schlechteren Aufnahme des...
  3. Soja Lecitin

    Soja Lecitin: Hallo, hat mal jemand diese Produkt probiert. Vorweg es ist kein typisches supplement von einen Supphersteller sondern bekommt man in so gut wie...
  4. Soja Protein

    Soja Protein: Hallo kann mir jemand etwas vergleichbares wie das Designer Whey empfehlen bloß aus Soja ? Vertrage leider keine Milchprodukte. Gruß
  5. Sojaflocken

    Sojaflocken: Hey meine mam hat sojaflocken gekauft anstatt Haferflocken und ich wollte wissen ob man das eine durch das andere ersetzten kann oder eher nicht :-D