Solarium ab 18??

Diskutiere Solarium ab 18?? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen und gegebenfalls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jordan2511, 04.04.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bin ja 16 und wollte gestern das erste mal ins Sonnenstudio
    gehen um mich ein bischen auf den Sommer vorzubräunen
    und gegebenfalls meine Haut zu verbessern.
    Und da meinte die Angestellte es gäbe ein Gesetz das man
    erst ab 18 sonnen dürfte.Habt ihr davon auch etwas gehört?
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Also ich habe davon nichts gehört, und nen Kumpel von mir (16) geht auch ins solarium, und hat letztens erst das studio gewechselt und bei beiden war da nichts von wegen erst ab 18..
     
  3. #3 Jordan2511, 04.04.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    mhm^^
    ich will auch ins solarium xD
     
  4. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wenn sie da drauf besteht das es ab 18 ist, musst du dir wohl nen anderes in der Nähe suchen, denn ich habe grade folgendes gefunden:

    D.h. den besitzern ist es freigestellt wie sie das handhaben, und wenn sie das so tut, dann musst du dir nen anderes Studio suchen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein solches Gesetz wurde vor kurzem verabschiedet. Daher wirst du wahrscheinlich Pech haben. Aber der Sommer steht ja eh vor der Tür, kannste dich auch in die echte Sonne legen.
     
  6. #6 Schueffe, 06.04.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Dass Gesetz ist auch nicht ganz sinnfrei in meinen Augen, da man so viele Jugendliche davor bewahrt sich zu Tode zu grillen....
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ôder vielliecht klappts ja mit einer Einverständniss erklärung von deinen Eltern.(sofern die das zulassen :-D )
     
  8. #8 TehTonix, 27.10.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Mit einer Einverständnis geht es :fire:
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Datum im Auge behalten, danke. ;-)
     
Thema: Solarium ab 18??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endlich 18 solarium

Die Seite wird geladen...

Solarium ab 18?? - Ähnliche Themen

  1. Solarium...

    Solarium...: Also ich gehen am 13.6 in den Ulraub und will bis dahin (sehr!!) vorgebräunt sein. (so etwa als wäre ich schon ne woche dort gewesen^^) letztes...
  2. Solarium trotz Tattoos?

    Solarium trotz Tattoos?: Sagt mal, habt ihr das auch gehört, dass Tattoos durch Solarium aufgehellt werden? Tun sie das nicht sowieso mit der Zeit? Würdet ihr mit Tattoos...
  3. Solarium paar Fragen

    Solarium paar Fragen: Ich bin eher dunklerer Typ, mein Gesicht hinkt allerdings immer ein bisschen hinterher. Was kann ich tun? Gibts irgendwelche Cremes?...
  4. Solarium

    Solarium: Hi zusammen, seit letztem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig (ca 1x pro Woche) ins Solarium gegangen. Diese Woche hab ich dann ne kurze...
  5. Solarium Anfänger

    Solarium Anfänger: HeyHey, will heute mal zum Ersten mal ins Solarium gehen. Wir haben da im Studio zwei Kabinen, jedoch hab ich keine Ahnung was man beachten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.