Sommer? 30 Grad? Fitnesstudio?

Diskutiere Sommer? 30 Grad? Fitnesstudio? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also ich bin ca. 2 Wochen im Fitnesstudio 3-4 mal die Woche, jetzt stellt sich bei mir die Frage bei diesem Wetter "Wie weit kann man bei dem...

  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich bin ca. 2 Wochen im Fitnesstudio 3-4 mal die Woche, jetzt stellt sich bei mir die Frage bei diesem Wetter "Wie weit kann man bei dem Training gehen??" Sollte man den kompletten Trainingsplan durchziehen wie immer und etwas langsamer angehen? Oder sollte man bei solch einer Hitze das Fitnesstudio meiden? Würd mich über Antwort freuen, wie Ihr damit umgeht, und freu mich über jegliche Tipps.... :-D

    :confused:
     
  2. #2 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey, also ich mach ganz normal mein training weiter und trink halt mehr wasser, und danach gibts ne kalte dusche^^
     
  3. #3 gasmeister, 26.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Solange du genug trinkst und keine Kreislaufprobleme hast kannst du ruhig Vollgas geben.
     
  4. #4 Garfield_cat, 26.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    30°C ist ja noch harmlos...
    Mann gewöhnt sich ja an alles und solange man keine Kreislaufprobleme hat ist das alles kein Problem...
    Nur nicht von der Hitze abschrecken lassen!!!
    Was halt schön ist bei 30°C man kann sein Cardio im Wasser machen ne Stunde schwimmen usw.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    man kann vorallem in der hitze sich richitg schön zerschwitzen. unsere leichtgewichte mit gewichtsprobleme haben öfter schon im schneeanzug trainier un ham sogar ihr gewicht losgekriegt.
     
  6. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also im sommer geh ich meistens vormittags trainieren und dannach geh ich direkt ins schwimmbad wenn mir die hitze zu viel wird :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einem gut trainiertem Körper macht Hitze nichts aus.

    Sollte es aber Probleme mit dem Kreislauf geben, besser sofort aufhören.
     
  8. #8 Andre/zorn, 26.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    hehe in meinen eigenen Gym ist es immer so heiß. Ist sowas wie ein wintergarten wo die Sonne schön draufbrennt und es einen schönen Hitzestau gibt.
     
  9. #9 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter solchen Bedingungen könnte ich gar net Trainieren :roll:
     
  10. #10 Andre/zorn, 27.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Naja warum denn?
     
  11. #11 Daymate, 27.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mir macht die waerme nix. wenn ich aufm tennis platz stehe und es 35 C sind kann ich im turnier auch nicht sagen, hoemma is mir zu warm... also trainiere ich ganz normal. als wenn es 20 grad waeren. :mrgreen:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Mit der Hitze komm ich gar nicht klar...
    Ich schwitze schon bei 15 Grad...
    Ratet mal, wie ich jetzt schon austrockne:( ...

    Luke
     
  13. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war ja jetzt das erste mal bei solch einer Hitze im Fitnesstudio und hab während dem Aufwärmen schon geschwitzt :mrgreen: aber nach und nach hatte ich gemerkt das ich damit umgehen kann...ich hab eben mal statt 2 min pause 4 min pausen gesetzt usw...und hab mehr getrunken als sonst

    Ich denke wenn ich das noch ein paar mal mache ist es mir eigentlich auch egal wie warm es ist und so aber ich dank euch für die tipps :-D
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, ich hatte bei dieser wunderbar brennenden sonne regatta un es war dermaßen heiß, dass bei jedem rennen die DLRG nebenher gefahren is un nich selten musten se leutz rausziehn, die umgekippt sin. da machts richtig spaß.
     
  15. #15 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haupsache dir geht's gut. Hast du gewonnen?
     
  16. #16 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja auch n mädchen :baeh: :anbeten:
     
  17. #17 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast ja auch nur 1,5gr übergewicht. :biggrin: :anbeten:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Och vielen Dank^^...
    Können ruhig ehrlich sein... Mit meinem gut 12 kg übergewicht stimmt das wohl schon^^...
    :anbeten:
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab am sonntag das 1er rennen gewonnen trotz schlechten wettkampfbedingungen. mit rohen kräften gings an den gegnern vorbei.
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    gekochte Kräfte kann ich mir auch net vorstellen... *g*^^ nein, ernsthaft... Dann mal Glückwunsch zum Sieg :) !!!!
     
Thema: Sommer? 30 Grad? Fitnesstudio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei 30 grad ins fitnessstudio

    ,
  2. fitnessstudio bei 30 grad

    ,
  3. krafttraining bei 30 grad

    ,
  4. training bei 30 grad,
  5. bei 30 grad trainieren,
  6. bei hitze ins fitnessstudio,
  7. bei 28 grad ins fitnessstudio,
  8. bei 30 grad ins fitness,
  9. bodybuilding bei über 30 grad,
  10. ins fitnessstudio bei 30 grad,
  11. trainieren bei 30 grad,
  12. krafttraining 30 grad,
  13. Fitnesstraining bei über 30 Gra,
  14. bei 30 grad in fittnesstudio,
  15. bei 30 grad fitnessstudio,
  16. bei 35 grad ins fitnessstudio,
  17. hitze fitnessstudio,
  18. krafttraining 30grad,
  19. hitze im fitnessstudio,
  20. cardio training hitze 30,
  21. Trainingbei 30 Grad,
  22. fitnesstraining bei hitze 28 grad,
  23. fitnesstudio bei 30grad ?,
  24. Bei heißem wetter ins Fitnesstudio gehen,
  25. bei 30 grad ins traning
Die Seite wird geladen...

Sommer? 30 Grad? Fitnesstudio? - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...