Sommer

Diskutiere Sommer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich weiß, sonns wärs ja nich mein motto....... :mrgreen: (ich bin ja der aufassung das vegetarier echt ungesund leben und desshalb ständig...

  1. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, sonns wärs ja nich mein motto....... :mrgreen:

    (ich bin ja der aufassung das vegetarier echt ungesund leben und desshalb ständig krank sind, gehört aber jetzt nich hierher....)
     
  2. #22 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Keine Ahnung, ob man davon krank werden kann. Schmecken tut's auf jeden Fall nicht.

    Der Sprinter Carl Lewis ist auch Vegetarier und der hat aber immerhin insgesamt neun Goldmedaillen bei Olympischen Spielen und acht Weltmeistertitel in den Sprint-Disziplinen und im Weitsprung gewonnen.
     
  3. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schmecken tuts auf keinem fall ich meine nur fleisch is natütlich auch nich gut.... aber ohne könnt ich auf keinen fall leben,


    ich denke das den vegetarier ohne fleisch einfach was fehlt , wie das mittem sport is keine ahnung, wäre aber mal interessant rauszufineden... gibbtet hier experten? :mrgreen:
    am besten noch jemanden der bb macht un vegetarier is :huepf: ?
    wär mal interessant wie das so mittem sport , und grünzeug is.....
     
  4. #24 Hantelfix, 30.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie gesagt, auch Vegetarier können großartige Leistungen vollbringen.

    Beim BB ist es ein wenig schwerer, da zum Muskelaufbau viele wichtige Stoffe vorhanden sein müssen. Ohne Fleisch und Milchprodukte, können leicht Mängel an Protein, Vitamin, B12, Calcium, Zink, Eisen und nicht zuletzt bei der Energie hervorrufen.

    Als Ausgleich können Weizen und Bohnen, Reis und Bohnen, Weizen und Erdnussbutter, sowie Hülsenfrüchte und Mais helfen.

    Aber wer will schon den ganzen Tag Bohnen und Nüsse essen?
     
  5. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem, wer will dich dann noch richen??? :lach:
     
  6. #26 Hantelfix, 30.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber du wärst immer allein im Studio und könntest jedes Gerät ohne weiteres nutzen :-D
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Organismus gewöhnt sich an übermässigen Verzehr von Hülsenfrüchten, da spreche ich aus eigener Erfahrung.
     
  8. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    d.h.?
     
  9. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @ -xtr- soll heißen weniger gase!
    :mrgreen:


    -aber immer freie geräte...... ein traum! her mit den bohnen! :biggrin:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, weniger bis gar keine "Gase", echt wahr.
     
  11. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    um noch mal zu maintopic zukommen, um nich gänzlich vom thema abgeschweift zu sein :mrgreen:

    alsoo, um nocheinmal zusammen zufassen:
    deffinition ist 1. möglich:
    durch "normales" training d.h 8-10, oder 6-10
    wiederholungen
    + cardio

    und 2. durch:
    12-20 Wiederholungen also ausdauer +evtl noch cardio


    Ernährung bei beidem ein wenig umstellen, aber nicht unbedingt für ein großartiges kaloriendefizit sorgen, da mann sons wieder ohne muskeln darsteht :bash:
    wobei erste möglichkeit zu bevorzugen wäre.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?wenn nich korrigiert mich!

    Und eine sache hätt ich nochmal gerne gewußt; wenn ich jetzt 2 variante bevorzuge verliere ich da eigentlich gravierend(oder überhaupt) an muskelmasse?
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Bei 2. muss auch Cardio mit rein. Ausdauertraining ist allein auf die Muskeln bezogen. Cardio bei allem!
    Und wer sagt, dass du da Muskeln verlierst? Solang deine Nahrungsaufnahme in einem angemessenen Bereich ist, wird sich dass bei beiden Varianten im minimalen Bereich halten.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, wenn Du allerdings in einem Kraftausdauerzirkel trainierst während der Defi, dann kannst Du die CardioEinheiten relativ gering halten. Allerdings würde ich persönlich 1 Intervalltraining/ Woche empfehlen.
     
  14. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    wäre es denn auch förderlich mehrere Intervalltrainingseinheiten pro Woche zu verrichten...zb jedes mal nach einer Kraftausdauerzirkeleinheit?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Spricht nichts dagegen, wenn Du nach den Trainingseinheiten noch genügend Puste hast. Aber 1x/ Woche ist schon ausreichend, mehr allerdings besser. Nur nicht übertreiben.
     
  16. LFA

    LFA Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey, ich hätte noch eine Frage an euch..
    Ich habe mir das Alles mal durchgelesen und will auch im nächsten Monat mit einer Defi-Phase anfangen..

    Meine Frage wäre nun, ob man die Cardiotage auf die Trainingstage legt oder lieber immer an den Tag dazwischen?
    lG

    ( ich geh immer jeden 2ten Tag ins Studio )
     
  17. #37 Hantelfix, 10.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach dem Training greift der Körper gleich auf die Fettreserven zu, allerdings ist man nach einem richtigen Training oft nicht mehr in der Lage noch Cardio zu machen. Und Lust hat man meist auch nicht mehr.

    An den anderen Tagen ist man entspannter und man kann durch das Cardio - (am besten mit laufen) seine Muskeln wieder etwas auflockern.
    Außerdem kann man sich die Zeit besser einteilen (finde ich).
     
  18. LFA

    LFA Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sehe ich im Prinzip genauso..
    Ich hab nur ein wenig Angst, dass das Laufen nach dem Training (bei 45min richtigen Laufen und keinem 15min auslaufen) angegriffen werden..bzw kein Wachstum mehr erfolgt
     
  19. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wenn du cardio extra machst um kalorien zu verbrenn; für eine bessere defi, würde ich doch mal ganz stark davon ausgehen , dass da kein großartiges muskelwachstum erfolgt.
     
  20. #40 Hantelfix, 11.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Bei nur 45min nach dem Training brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Zur Not trink vor und nach dem Training ein Eiweißshake.
     
Thema:

Sommer

Die Seite wird geladen...

Sommer - Ähnliche Themen

  1. Fußballsommerpause Gymondo

    Fußballsommerpause Gymondo: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  4. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  5. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...