Sommerferien ohne Fitness-Studio

Diskutiere Sommerferien ohne Fitness-Studio im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bin in den Sommerferien 2 Wochen auf Malle, dort werde ich wahrscheinlich gar nichts machen, dannach 2 Wochen in Polen. Da hab ich zwar keinerlei...

  1. #1 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin in den Sommerferien 2 Wochen auf Malle, dort werde ich wahrscheinlich gar nichts machen, dannach 2 Wochen in Polen.
    Da hab ich zwar keinerlei Hanteln oder ähnliches, würde aber trotzdem ein wenig was machen.
    Was könnte ich tun????

    Mir fällt da spontan nur Crunches und Liegestützen ein....

    Übungen die statisch sind kann ich nicht ab...
     
  2. #2 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crunshes, Liegestütze, Hockstrecksprünge, Arnold Dips, Beinheben, Hüftheben, Adlerschwünge...

    Aber ich würd den Urlaub eher als Urlaub nutzen und danach mit Vollpower loslegen, als mich mit BWE rumzuschlagen. Bringt denke ich mal nicht sonderlich viel, kannst ja jeden 2. Tag paar Liegestützte und Crunshes machen, aber das wird glaub ich kaum was nutzen.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Genieß den Urlaub und denk nich ans Training. Immerhin ist es dein Urlaub... also ausruhen und entspannen und danach wieder voll reinhängen
     
  5. #5 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt ja eigentlich schön und gut :D:D:D aber ich werde 6 Wochen doch nichts machen....
    Letztes Jahr hieß das dann nämlich 7 Kg zunehmen und davon rund 5 am Bauch :D:D:D
    Meine Ernährung im Urlaub sieht nämlich eher so aus:
    Alkohol - Fast Food - Alkohol - Fast Food - Alkohol ....
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn du dir die ganze Zeit einen reinleerst, dann wird dein BWE Training nichts oder nicht viel bringen. Dann kannst es gleich weglassen. Mein Tipp deshalb: Genieß deinen Urlaub und halte den Alkohol einigermaßen in grenzen

    Wenn du trotzdem traininieren möchtest dann mahc den oben geposteten BWE Plan.

    Viel Spaß ;)

    MfG Micha
     
  7. #7 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ganz ehrlich, wie Batze schon geschrieben hat kannste den BWE gleich weglassen, wenn du soviel Alk trinkst.

    Ich würd entweder versuchen keinen oder nur ganz wenig Alkohol zu trinken, oder eben wirklich komplett genießen und danach mal nen Monat Defi durchziehen :biggrin:
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ja wie gesagt, genieß deinen Urlaub und ich sag ma hart . Scheiß drauf...

    danach gehts weiter eventuell ne schöne defi und dann ist alles wieder im grünen bereich.. ich machs nich anders, wenn ich urlaub hab ;)
     
Thema:

Sommerferien ohne Fitness-Studio

Die Seite wird geladen...

Sommerferien ohne Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen

    Möchte 15 KG bis Sommerferien zunehmen: Hallo Leute, ich hab ein problem ich trainiere 4 mal in der woche im 1 1/2 stunden aber hab in letzter zeit viel abgenommen möchte das aber...
  2. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...
  3. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  4. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  5. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...