Sonnenbrand

Diskutiere Sonnenbrand im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Aloha ^^ Komme gerade von Sylt nachhause und musste leider Gottes feststellen das ich zum Krebs mutiert bin, daher wollte ich mal fragen ob es...

  1. #1 Chrissoe, 22.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Aloha ^^

    Komme gerade von Sylt nachhause und musste leider Gottes feststellen das ich zum Krebs mutiert bin, daher wollte ich mal fragen ob es dahingend malwieder ein paar hausrezepte gibt die vllt auch wirken.

    Immoment hau ich mir nur Apres Sun ruf
     
  2. #2 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht ne Aloe Vera Pflanze zuhause?
    Deine Mutter oder Bekannte?

    Dann schneid davon ein "Blatt" auf und streich den Saft (ist einiges) auf deinen Rücken, ist zwar dickflüssig aber es zieht wunderbar ein und ist die beste Maßnahme gegen soetwas..

    Schön das du wieder hier bist :-)
     
  3. #3 Daymate, 23.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ´tüllich. quark. kein scheiss. kühlt.
     
  4. #4 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exakt, eine Nacht drauf lassen und am nächsten morgen abduschen..

    Riecht halt streng aber ist halb so wild..
     
  5. #5 Hustle My muscle, 23.07.2006
    Hustle My muscle

    Hustle My muscle Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und den Bettbezug auch gleich in die Wäsche? :biggrin:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nee, das Bettzeug kannst du auswringen und den Quark für den nächsten Honey Moon verwenden :mrgreen:

    Im Ernst: Quark ist wirklich eine 1a Lösung für Sonnenbrand. Hat bei mir schon die übelsten Brände "gelöscht".
     
  7. #7 Chrissoe, 23.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Na klar hehe mich werdet ihr auch nichtmehr los ^^

    Danke schonmal für die Tipps werd ich mal testen und aloe vera haben wir auch ^^ mal sehen wie es wirkt.
     
  8. #8 Sensation White, 23.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also dann nehm lieber Aloe Vera, das hilft am besten..

    @Hustle my Muscle

    Da machst doch n Handtuch drum' rum :-D
     
  9. #9 Daymate, 24.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    *freu freu*

    genau, aloe vera pflanze kannste auch nehmen.
     
Thema:

Sonnenbrand

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrand - Ähnliche Themen

  1. Biotin - Sonnenbrand

    Biotin - Sonnenbrand: Morgen Leute, folgende: Ich bin im Sommer in Dubai für einige Zeit und ich kriege relativ schnell einen Sonnenbrand. Jetzt wollte ich dem...
  2. Sonnenbrand

    Sonnenbrand: Hi , ich war gerade das erste mal auf einer Sonnenbank. (weil ich ja sonst aussehe wie ne Kellerleiche xD) Lief ganz gut. Aber , ich glaube...