Sonnenbrille

Diskutiere Sonnenbrille im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Abend jungs, suche diese Sonnenbrille (bei 02:44min bis 02:47min) weiss jemand vielleicht wo ich exaxt diese Brille her bekomme? Hier der...

  1. #1 Danjiel, 06.05.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Abend jungs,

    suche diese Sonnenbrille (bei 02:44min bis 02:47min) weiss jemand vielleicht wo ich exaxt diese Brille her bekomme?

    Hier der Link zum Video =)

    http://de.youtube.com/watch?v=ni_TvAAZGmI

    Gruß
     
  2. #2 Zack de la Rocha, 08.05.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also ich erkenn da erstens 2 unterschiedliche sonnenbrillen und die sieht man ja mal so richtig scheise
     
Thema:

Sonnenbrille

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrille - Ähnliche Themen

  1. Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?

    Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?: Hey ! Ich bin ein totaler Fan von Sonnenbrillen. Ich versuche diese auch immer zu tragen und mir auch neue Modelle zu beschaffen :) Ich habe...
  2. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  3. wer braucht sonnenbrillen von fossil orginal günstig

    wer braucht sonnenbrillen von fossil orginal günstig: Fossil sonnenbrilllen männer und frauen orginal für einen guten preis wer interesse hat soll mir ne nachricht schicken oder hier antworten danke
  4. An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille

    An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille: hey da ich im moment geld brauche, würde ich hier gerne 3 trikots anbieten die ja vielleicht jemand haben will =) also einmal ein älteres bvb...