Später Einstieg!?

Diskutiere Später Einstieg!? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe mich hier angemeldet weil die Zeit reif ist für Veränderungen. Bin nicvht mehr der jüngste, was Kurzes zu meiner Person: Bin 28...

  1. Fax

    Fax Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mich hier angemeldet weil die Zeit reif ist für Veränderungen. Bin nicvht mehr der jüngste, was Kurzes zu meiner Person:

    Bin 28 Jahre alt, bei einer Körpergröße von exakt 1,8 m um die 80 Kilo. Schwankt halt +/- 2 Kilo, hab aber auch nicht unbedingt ne genaue Waage. Bin gelernter Arbeiter im Metallbereich seit ca. 10 Jahren, früher schwerer Metallbau, heute CNC Fräser, wird ja oft belächelt der Job, ne knappe Tonne Stahl pro Tag kommt da aber trotzdem zusammen. Würde meine Figur als kompakt bezeichnen, für jemanden der mit Kraftsport in seinem Leben null Kontakt hatte nen ansehnliches Kreuz, war um die Pubertät ca. 6 Jahre Leistungsschwimmer.

    Das Alter nagt wohl an jedem, seit ca. 8 Monaten macht sich da ne gefestigte Plautze breit. (Bierkonsum!?) Die soll weg. Desweiteren habe ich das Problem das meine Unterarme, Jobbedingt, mehr Umfang haben als meine Oberarme, so Popeye-technisch.

    Ich hätte mich da wahrscheinlich schon früher drum kümmern sollen, naja habs halt schleifen lassen. Ich kann ja auch essen was ich will und nehm nur auf längere sicht zu, jedoch halt nur am Bauch. Von Fett kann da nicht wirklich die Rede sein, da wackelt gar nichts, ist auch alles ziemlich fest, sieht nur halt aus wie Medizinball verschluckt, an anderen Körperpartien nehme ich nicht zu.

    Nunja, vielleicht hat ja jemand nen paar Tips auf Lager wie man das Ganze mal angehen kann, ich wäre euch sehr dankbar.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75