Speck - weg

Diskutiere Speck - weg im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; nabend, wie ihr schon gelesen habt gehts ein bisschen überflüssigen speck. meine problemzone ist der bauch. ich hab schon ziemlich viel...

  1. #1 bundinyo, 15.09.2009
    bundinyo

    bundinyo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    brandenburg
    nabend,

    wie ihr schon gelesen habt gehts ein bisschen überflüssigen speck. meine problemzone ist der bauch. ich hab schon ziemlich viel abgenommen aber in letzter zeit, obwohl ich auf meine ernährung achte. tut sich nicht mehr viel ich wollte aber noch um die 5-7 kg abnehmen. hat vlt. jemand tips oder seiten dir er mir empfehlen kann. bzw. wie ich den speck am bauch weg kriege oder auch andere übungen die den bauch trainieren, oder auch andere sportarten bei denen man viel fett verbrennt.

    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    danke schonmal und schönen abend noch ;).

    mfg - peace!
     
  2. #2 techniker, 15.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi,

    Poste bitte:

    - deinen Grundumsatz (d.h. die Anzahl an Kcal, die du täglich brauchst)
    - dein Defizit
    - deinen Ernährungsplan

    Dann kann man dir helfen d.h. die vorhandenen Dinge verbessern, sofern nötig.
     
  3. #3 bingowings, 15.09.2009
    bingowings

    bingowings Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    mein trainer hat ein jahr lang abends keine kohlenhydrate gegessen und somit seine plautze wegbekommen. körperfett auf 5% reduziert, was schon wahnsinn ist. abends salat mit thunfisch, quark mit früchten, käse/wurst/gemüse ohne brot oder proteindrinks.
     
  4. #4 Butters, 15.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann hast du aber das problem wenn du wieder kohlenhydrate zu dir nimmst das der jojo-effekt in kraft tritt.
    hat ne freundin von mir auch versucht und in paar wochen 5 kilo abgenommen, danach aber auch wieder 7 drauf.
    is bestimmt auch bei jedem körper unterschiedlich
     
  5. #5 FitBody, 03.10.2009
    FitBody

    FitBody Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenn du Gewicht verlieren möchtest dann setze am besten nicht allein auf eine Diät, um die richtige Diät zu finden empfehle ich dir die Webseite fitfacts. Dort findet man in der gesunde Ernährung Kategorie zahlreiche Diäten.

    Am besten kombinierst du deine Diät mit einer einfachen Sportart. Dafür musst du nicht mal ins Fitnessstudio. Du könntest zum Beispiel mehrmals die Woche joggen gehen, dies in Verbindung mit einer guten Diät hilft wunder.
     
Thema:

Speck - weg

Die Seite wird geladen...

Speck - weg - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  5. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...