Speicher Leerkriegen.?

Diskutiere Speicher Leerkriegen.? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi.. Ich wollt mal fragen wie krieg ich ohne Muskeltraining meinen KH speicher leer.. so das sich mein körper von meinem fett die energie...

  1. #1 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi..

    Ich wollt mal fragen wie krieg ich ohne Muskeltraining meinen KH speicher leer.. so das sich mein körper von meinem fett die energie holt..

    Hab heute kein Muskeltraining.. :E
    Nur Cardio..

    Gibts das irgndwelche tricks?
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    du kannst gleich nach dem aufstehn joggen gehn
     
  3. #3 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mach einfach Sport. Und halte ein Energiedefizit ein.

    Abgesehen davon, wenn du durch Sport deine KH-Speicher leerst, werden diese wieder aus den Fettreserven gefüllt.
     
Thema: Speicher Leerkriegen.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerkriegen

Die Seite wird geladen...

Speicher Leerkriegen.? - Ähnliche Themen

  1. cache speicherplatz

    cache speicherplatz: hey leute wenn ich mir iwelche filme im inet angucken will (youtube etc.) dann kann ich das meistens nicht ganz weil der speicher meiner lokalen...
  2. Glykogenspeicher leer über die nacht!?

    Glykogenspeicher leer über die nacht!?: hey hey.. also ich hab jetzt schon zu oft gelesen " Die Glykogenspeicher werden über die Nacht ( wenn man schläft) leer..." so.. ich...
  3. glykogenspeicher

    glykogenspeicher: Hallo Leute habe mir den Kapitel kohlenhydrate durchgelesen und wollte mal wissen was es bringt die Glykogenspeicher mit dextrose schnell zu füllen?
  4. Glycogenspeicher

    Glycogenspeicher: was mich schon sehr lange interessiert ist, was passiert wenn man trainiert und danach keine khs zu sich nimmt ... nimmt der körper sich dann...
  5. Glykogenspeicher bei Cardio

    Glykogenspeicher bei Cardio: Wird der Glykogenspeicher bei einer Cardio-Einheit auch entleert? Und soll nach einer Cardio-Einheit auch Dextrose eingenommen werden? Danke...