SPEZIELLES ARM TRAINING

Diskutiere SPEZIELLES ARM TRAINING im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HEY LEUTE ICH WÜRDE GERNE MAL EIN PAAR ÜBUNGEN FÜR DIE ARME VOM ELLENBOGEN BIS ZUR HAND WISSEN. WELCHE BESONDERS EFFEKTIVE SIND, WEIL ICH HABE...

  1. #1 max0512, 08.09.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    HEY LEUTE ICH WÜRDE GERNE MAL EIN PAAR ÜBUNGEN FÜR DIE ARME VOM ELLENBOGEN BIS ZUR HAND WISSEN. WELCHE BESONDERS EFFEKTIVE SIND, WEIL ICH HABE ZWAR EINEN SEHR AUSGEPRÄGTEN TRIZEPS/BIZEPS ABER AB DEM ELLENBOGEN ABWÄRTS SCHAUTS SEHR DÜNN AUS.

    DANKE IM VORAUS MAX
     
  2. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    arm vom ellebogen bis zur hand = unterarm
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    also hammercurls
    unterarmcurls (ober-,unter- und hammergriff)

    sind zu empfehlen

    aber die unterarme werden auch bei bizeps bzw. rücken übungen mittrainiert
     
  4. #4 Anonymous, 08.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HIER FINDEST DU AUCH NOCH EIN PAAR SACHEN!!! SCHEISS CAPSLOCK GEHT NICHT AUS!!!
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich find, dass ma die unterarme nich gesondert trainieren muss.
     
  6. #6 gasmeister, 09.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt ganz auf die Unterarme an, bei vielen passts halt einfach nicht zum Körper.
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Das sollte eigentlich jeder für sich selbst wissen, wo er mehr drauf steht. Auf dicke Ober- und Unterarme oder auf dicke Oberarme und im Verhältniss "dünnere" Unterarme.

    Ich selbst trainig die Unterarme nicht einzeln und finde sie so schon genug.
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 09.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :oops:
     
  9. #9 max0512, 09.09.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir schauts halt einfach bescheiden aus, weil Bizeps sehr trainiert und Unterarme ziemlich dünn und madig
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn man die Standartübung LH-Curl gegen hammercurls austauscht? Aber eigentlich is unterarmtraining nich von nöten.

    mir is grad noch was aus meiner aktiven ruderzeit eingefallen: Als ich ständig sehnenscheidenentzündung hatte, wars auch ein anzeichen, von zu schwachen unterarmen. Daraufhin hat mein trainer ein seil genommen, hat daran ne 5kg scheibe gebunden, ans andere ende einen Holzstift. Mit dem holz hab ich dann das seil mehrere male aufwickeln müssen. hat gut geholfen.
     
  11. #11 Hantelfix, 09.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meistens kommt es mit der Zeit. Irgendwann wird es schon passen.
     
  12. #12 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere meine Unterarme auch nicht isoliert...diese werden beim Bizepstraining und beim Rückenworkout genug gemangelt.
     
Thema:

SPEZIELLES ARM TRAINING

Die Seite wird geladen...

SPEZIELLES ARM TRAINING - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...