spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung

Diskutiere spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Keine Eile...bin noch am Ernährungsteil :oops: ...dieser scheiß Perfektionismus :roll: Auf das Ding bin ich mal gespannt. Also mindestens eins...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf das Ding bin ich mal gespannt. Also mindestens eins hast du definitiv schon verkauft.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke :-D aber das dauert noch ewiglich....ich will da echt so ziemlich alles reinpacken und mich sogar in die ganze Dopingthematik einarbeiten
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann spam hier nicht so viel rum und schreib gefälligst weiter :angry:
    Sonst stell ich mich mal mit der Peitsche neben dich :mrgreen:
     
Thema:

spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung

Die Seite wird geladen...

spezifisch dynamische Stoffwechselwirkung - Ähnliche Themen

  1. spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

    spezifische Anfängerfragen zu meiner Person: Hallo erstmal =), es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings...
  2. Spezifische Fragen zur Defi

    Spezifische Fragen zur Defi: Hey also ich hab jetzt kien allgemienen Fragen zur Defi, ich hab mich relaiv gut informiert...Die fragen sind nur generell auf mich bezogen...