Spezifische Fragen zur Defi

Diskutiere Spezifische Fragen zur Defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; 3000 kcal halte ich für zu viel! aber irgendwas zwischen 2000 und 2500 sollten es mindestens sein! 3000kcal sind bei einem Gewicht von 95kg...

  1. #21 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den 50% würd ich nochmal durchrechnen ;)

    70 / 2 = 35

    70+35 = 95? Wohl eher nicht ;)
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hallo smogdog,

    ich denke den ep wird dir hier niemand vorkauen! hey, die ernährung ist das a und o im bodybuilding! also musst du dich informieren und dann einen großen teil selbst leisten! d.h. learning by doing! orientiere dich an SBF`s mischkostplan! ich denke damit wirst du die besten erfolge haben ;-)
     
  3. #23 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pschscht, merkt doch (fast) keiner :engel:
     
  4. #24 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #25 Smokdog, 03.06.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @delta

    verlgeiche meinen ep und den von SBF

    SBF´s

    Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    Frühstück: 2 Eier (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei...)
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Mittagessen: 150g Fleisch/Fisch + Gemüse
    Zwischenmahlzeit: 250g Magerquark
    Abendessen: 150g Fleisch
    Spätmahlzeit 1: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)
    Spätmahlzeit 2: Eine Dose (150g) Thunfisch in Wasser (oder 150g Harzer)


    Meiner:
    -Morgens direkt nach Aufstehen; 6:10Uhr: Müsli mit Naturjoghurt
    -Auf der Arbeit, Frühstückspause; 9:30Uhr: ca.250g Magerquark
    -Auf der Arbeit, Mittagspause; 13:30Uhr: ca.250g Magerquark
    -Nach der Arbeit, zu Hause; 16:30Uhr: 150g-200g Fleisch mit Gemüse/Salat
    -Abends; ca.20:00Uhr: Eine Dose Thunfisch
    -Trinke ca. 3 l Wasser am Tag


    ist ja fast der gleiche nur morgens nicht, weil ich zur zeit kein whey habe
     
  6. #26 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Whey ist ja nicht schlimm, aber das Müsli passt nicht in ne Defi, weils viel zu viel zu viele Carbs hat ;)
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    :bash: :bash: also ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn dein plan doch der selbe ist bis auf das müsli und wir dir vorbeten mehr zu essen und einfach die carbs zum größten teil weg zu lassen, kannst du dann nich schlussfolgern, dass du einfach das müsli gegen eine andere low carb mahlzeit ersetzt (muss ja kein whey sein!!!) und dann ist dein ep in ordnung??

    junge, lass dir doch nicht jeden einzelnen schritt vordiktieren, schalte deinen kopf ein, und versuche nachzudenken und dich wirklich mit dem thema auseinander zu setzen! jeh früher du selbst über deinen nahrungsplan nachdenkst, desto früher verstehst du die ernährung und die wichtigkeit der ernährung im bodybuildung!


    ich meine es echt nur gut! wenn du weißt was du tust, dann fällt dir die defi wesentlich leichter!

    grüße,

    delta
     
  8. #28 Smokdog, 04.06.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    alles klar :-D

    nein nein ist ja schon okay, die infos bis jetzt reichen mir ja auch

    Danke an alle
     
  9. #29 Smokdog, 06.06.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ABER ich habe Erfolg mit dem Plan

    Sonntag hatte ich 101,1KG (die KG´s zahl im profil stimmte nicht mehr) und heute, am Freitag, hab ich 99,7KG

    das macht 1,4Kilo :-) :-)

    grez
    Smokdog
     
  10. #30 Anonymous, 06.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und? Ich habe 20 Kilogramm abgenommen, indem ich Morgens eine Schale Müsli mit Milch gegessen habe, Mittags eine Portion Mittagessen und das wars für den Tag.

    20 Kilogramm weniger, aber ob das wirklich sinnvoll ist...? Ich bezweifel es.
    Du darfst in der Defi Erfolge nicht nur nach der Wage bestimmen, entscheidend ist erstens der Anblick im Spiegel und zweitens die Reduktion des KFA, Gewicht steht bei alledem an dritter Stelle.
     
Thema:

Spezifische Fragen zur Defi

Die Seite wird geladen...

Spezifische Fragen zur Defi - Ähnliche Themen

  1. spezifische Anfängerfragen zu meiner Person

    spezifische Anfängerfragen zu meiner Person: Hallo erstmal =), es tut mir jetzt schon leid das ich ein neues Topic erstellt habe, weil ich weiß das vieles schon durchgekaut wurde. Allerdings...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...