Spielt ihr noch Computerspiele?

Diskutiere Spielt ihr noch Computerspiele? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Wollte mal wissen ob jemand noch was am Computer spielt Ich spiele jetzt nur noch Starcraft - Brood War, Online Im LAN Party: Call of...

  1. #1 Zergling, 16.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hallo

    Wollte mal wissen ob jemand noch was am Computer spielt
    Ich spiele jetzt nur noch Starcraft - Brood War, Online
    Im LAN Party: Call of Duty 4, Half Life Deathmatch und Counterstrike Source
    Früher hatte ich noch viele andere Spiele gespielt, das schon langweilig geworden *g*
     
  2. #2 Anonymous, 16.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cs 1.6 ^^ (Mid-High)
    Aber spiele nurnoch Public..
     
  3. #3 Psycho!, 16.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Broodwar rockt :biggrin:
     
  4. #4 Zergling, 16.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hi Psycho

    Ja Starcraft ist super
    Ist ja klasse dass es einer im Forum gibt dass Starcraft spielt
    Zusammen Online Spielen wäre nicht schlecht oder?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Online spiel ich ab und zu mal ne Runde Poker. Ansonsten mal ein bisschen Crysis oder Bioshock.
     
  6. #6 Psycho!, 16.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hm,... Ich hab ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten nichtmehr Online gezockt und besonders gut war ich auch nie^^

    Hab zwar mal in der BWCL 3d mitgespielt, aber zu mehr hätte es nicht gereicht. Das ganze ist jetzt mind. 1.5 Jahre her, in denen ich nur mal ab und an 'ne Mission gezockt hab.

    Noch dazu bin ich gerade damit beschäftigt für meine Anstehenden Abiturprüfungen zu lernen, also ist es grade eh denkbar ungünstig zu zocken.

    Ich fürchte da muss ich passen.
     
  7. #7 gasmeister, 16.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Single Player spiele ich kaum noch.
    Das wird mir schon seit geraumer Zeit schnell langweilig.
    Im Multiplayer FEAR Combat und Counter Strike Source.
    Bin da aber auch für neues offen.

    mfG
     
  8. #8 Zack de la Rocha, 16.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also eignetlich nur als mal ne runde Counterstrike:Source
    ansonsten hab ich mal einige spiele durchgezockt im singel player aber online is counterstrike immernoch am besten. Mit nem freund spiel ich als noch "Heroes of Might & Magic II" :D
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 16.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Zocke zurzeit Crysis und Hearts of Iron 2.
     
  10. #10 Danjiel, 16.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab früher recht viel gezoggt. Fing alles an mit CS. Dort so mid-high gespielt, Turniere gewonnen etc. dannach wurd es mir zu doof nur gegen "Cheater" gespielt... CS aufgegeben. Anfang mit Enemy Territory... so ein Hammerspiel.... doch keiner kennt es.... auch ganz gut dabei gewesen ;)

    Sonst mal WoW kurz gespielt, auf LAN wird CoD 2 gerockt..... und WC3 ;)

    Das ist aber schon ne Zeit her :biggrin:

    /edit

    Auf neue Spiele gebe ich nichts, alles schrott.
     
  11. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Quake 4 ACTF
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    joa hab früher ma cs und css gespielt aber mache ich jetz auch nciht mehr häufig spiel da eher ma ne runde poker im i net oder das onlinespiel Die Stämme(es macht leider süchtig-.-) :mrgreen:
     
  13. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Broodwar auch mal gespielt, allerdings ist das n paar jahre her.^^ Naja und hab zwei jahre lang cs 1.6 gespielt, IRC High- und sonst Mid++, naja dann verging mir allerdings die lust und ich hab wieder mit sport angefangen. Ab da an wurden meine schulischen leistungen besser, hab nicht mehr getan, aber sie wurden besser. Keine ahnung warum.^^
     
Thema:

Spielt ihr noch Computerspiele?

Die Seite wird geladen...

Spielt ihr noch Computerspiele? - Ähnliche Themen

  1. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  2. Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D)

    Was spielt ihr für ein Instrument (außer Hanteln ;D): Was spielt ihr so für Instrumente oder ist eure Freizeit dank Fitnessstudio und Job/Schule/Studium schon so ausgelastet, dass ihr keine Zeit für...
  3. MEIN EP beispieltag

    MEIN EP beispieltag: Hallo leute :D Wollte hier mal meine diät EP auflisten mal schauen wies euch taught ;) Frühstücksbeginn um 9:00 ( ferien ) EP -...
  4. 2 defi Beispieltage - so ok?

    2 defi Beispieltage - so ok?: hallo! ich bin kein defi spezialist aber ich weiß so ungefähr wie es ablaufen sollte. könnt ihr euch mal 2 tage anschaun und bewerten von der...
  5. Spielt ihr auch Counter strike??

    Spielt ihr auch Counter strike??: Spielt jemand von euch auch Counter strike `?? sonst sagt mir mal wie ihr das heisst danke