Spitzen Ozean Salat

Diskutiere Spitzen Ozean Salat im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: -1 Tomate -1 Mozerella ( der hat viel Protein und schmeckt fein) -1 Packung Meeresfrüchte aus der gut sortierten...

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Zutaten:

    -1 Tomate

    -1 Mozerella ( der hat viel Protein und schmeckt fein)

    -1 Packung Meeresfrüchte aus der gut sortierten Tiefkühlabteilung des
    örtlichen Supermarkts ( auch Proteinwundertüte genannt )

    - 1 Dose Thunfisch

    - 1 Dose Mais

    - Oliven

    - Champions ( die kleinen aus der Konserve )

    - Salatblätter ( am besten Kopfsalat, der hat zwar nicht viel Vitamine aber schmeckt am besten)


    So, nun alles Salatgerecht zubereiten.

    Ich empfehle bei diesem Salat auch eine 2/1 Öl/ Essig Vinigrette mit Salz und Pfeffer und etwas Zucker ( wer schummeln will um den Geschmack zu verbessern kann auch etwas Majo dazu mischen ), die hat im gegensatz zu Dressing weniger Protein und verfeinert den Geschmack eines Salates. Ein Dressing erstickt ihn.

    Guten Hunger
     
Thema:

Spitzen Ozean Salat

Die Seite wird geladen...

Spitzen Ozean Salat - Ähnliche Themen

  1. Stabilisierter Sauerstoff - Rohstoff für Spitzensportler?

    Stabilisierter Sauerstoff - Rohstoff für Spitzensportler?: Nach Meinungen von Fachleuten-Experten, vieler Leistungssportler, Berufstätige und auch Hausfrauen kann stabilisierter Sauerstoff bei täglicher...
  2. Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke

    Dopingmoral im Spitzensport usw... ich denke: ICH DENKE und GLAUBE/MEINE usw. .....über Doping und Moral der Geschichte! ...oder die WAHRHEIT darüber aus der Sicht eines Insiders! Vorweg...
  3. neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport

    neu- Buch Xmaus - STH/DOPING/PLÄNE/im Spitzensport: Achtung: NEU °°°Buch 4/ Mares Franz / Xmaus über: Doping und STH im Spitzensport und........Pläne von Profis, Natural, Moral, Lösungen, Artikel...