Split oder Gk

Diskutiere Split oder Gk im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, also fang ich an...Angefangen zu trainieren hab ich vor langer Zeit, als ich einfach nur abends bizeps curls gemacht habe etc..Also noch kp...

  1. #1 rebell112, 24.07.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also fang ich an...Angefangen zu trainieren hab ich vor langer Zeit, als ich einfach nur abends bizeps curls gemacht habe etc..Also noch kp gehabt etc:) Dann kam immer ein wenig mehr und dann habe ich lange mit einem 3er SPlit trainiert. Nun nachdem ich mich total eingelesen habe etc, ist mir antürlich sehr viel klar geworden und ich hab sehr viel gelernt.. Nun habe ich natüroich mit meinem 3er Split ein wenig Muskeln aufgebaut ,aber es ist eig noch rel. wenig ,auch wenn ich oefter drauf angessprochen werde.. Gerade meine Arme isnd verhältnismäßig dick zur Brust. Mein Zeil ist der nächste Sommer an dem ich dann gerne richtig musklös wäre. Meine Frage ist nun,ob ich den Gk Plan jezt noch nachholen sollte,weil ich ihn noch nicht gemacht habe ( was ich sehr ungern machen würde) oder ob ich weiter im Split trainieren sollte und die Muskeln so aufjedenfall noch kommen werden (richtige Ernährung und Fehlerfaktoren mal ausgeshclossen )
     
  2. #2 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nutze weiterhin den Split.

    Diesen kannst du uns ja auch mal kurz zeigen.
     
Thema:

Split oder Gk

Die Seite wird geladen...

Split oder Gk - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...