Spongebob in Velocity

Diskutiere Spongebob in Velocity im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Autsch. Na dann gute Besserung.

  1. #21 Hardgainer, 11.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Autsch. Na dann gute Besserung.
     
  2. #22 Spongebob, 21.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab ganz vergessen hier zu schreiben wie´s weiter geht :verrueckt:

    Naja nach meiner Pause bis ich wieder richtig Trainieren konnte habe ich einfach nach low carb gelebt. Gewicht hat sich gehalten und ich war nach meiner Verletzung wieder richtig im Training.
    Da mein Pulver ausging und unerwartete Zahlungen auf mich zukamen war ich quasie Pulverlos :dampf:

    Naja bin dann ab den 23.2. wieder auf AD umgestiegen und ernährte mich mit einen Kalorienplus bis heute.

    Die Velocity werde ich bestimmt im Sommer ganz durchziehen um den letzten Feinschliff zu bekommen, aber dazu später mehr.
     
Thema: Spongebob in Velocity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velocity mit festen Mahlzeiten

Die Seite wird geladen...

Spongebob in Velocity - Ähnliche Themen

  1. Velocity Diät?

    Velocity Diät?: Hallo, kennt sich jemand mit der Velocity Diät aus? Ich finde es klingt recht interessant, weil sie einfach simpel ist und man lediglich...
  2. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...
  3. velocity diät

    velocity diät: was hält ihr von der velocity diät? erfahrungen?
  4. velocity diät

    velocity diät: hallooo was haltet ihr von dieser diät???? also aus meiner sicht ist es ja keine wirkliche diät sondern eher ein abmagern... habe dazu mal...