Sportabi + Kreatin

Diskutiere Sportabi + Kreatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Aber meiner Meinung nach eher im Krafttrainingsbereich als für die Ausdauer naja, Creatin ist ja in dem Sinne Leistungssteigernd das du mehr Wh....

  1. #21 Butters, 20.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja, Creatin ist ja in dem Sinne Leistungssteigernd das du mehr Wh. schaffst. Also durchaus auch im Ausdauersport hilfreich. D.h. das Creatin hilft dir nur wenn du kontinuierlich trainierst. Creatin is ja auch kein Wundermittel mit dem du gleich ne sekunde schneller läufst. :-D
     
Thema: Sportabi + Kreatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vor sport abitur kreatin

Die Seite wird geladen...

Sportabi + Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Sportabi

    Sportabi: Hab grad mal ein paar Fragen zum Sportabi. Bin jetzt schon G8 und will in Sport Abi machen. Als individual Sportart will ich Schwimmen nehmen....
  2. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...