Sportart?

Diskutiere Sportart? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Jo, vielleicht komm ich irgendwann dazu. Im Moment will ich meine Prioritäten allerdings noch ein bisschen richtung Studium verschieben. Habe...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Dafür drück ich dir die Daumen, bzw. ich glaub fest an dich,dass du das schaffst!
     
Thema:

Sportart?

Die Seite wird geladen...

Sportart? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  2. Wie kombiniert man Krafttraining + andere Sportart am besten

    Wie kombiniert man Krafttraining + andere Sportart am besten: Hallo, Ich mache nun seit ein paar Jahren Karate, und seit etwa 2 Jahren dazu noch Krafttraining, erst ein Zirkeltraining, dann ein 3er Splitt....
  3. Welche Kampfsportarten in guter Kombination?

    Welche Kampfsportarten in guter Kombination?: Hi, ich mache jetzt ca. 1 Jahr lang Krafttraining und schon eine Zeit davor habe ich mit MMA angefangen. Am anfang nur mit meinem eigenen...
  4. Meine neue Sportart!!!

    Meine neue Sportart!!!: http://droelf.org/index.php/slamball/ Das ist mit Abstand die geilste Ballsportart die ich je gesehn hab!!!!! Ich will da rüber und mitmachen!...
  5. Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?

    Einsteiger...und dann? + Sportarten und das Training?: also wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hab ich 2 Fragen: 1. wie schaut das mit einem neuen (anspruchsvolleren) Trainingsplan nach Wody´s Zirkel...