Sportbilder

Diskutiere Sportbilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche geile Bilder aus dem Bereich Sport die motivierend wirken. Jogging, Biking, Fitness alles halt, kann auch Werbung mit geilen Sprüchen...

  1. #1 BlauesQ, 15.03.2009
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich suche geile Bilder aus dem Bereich Sport die motivierend wirken. Jogging, Biking, Fitness alles halt, kann auch Werbung mit geilen Sprüchen sein

    dachte an sowas:


    [​IMG]


    oder sowas:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Würde mich über ein paar coole Bilder freuen, aber bitte nur mit höherer Auflösung (ab 1024x768)
     
  2. #2 Hardgainer, 15.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
  3. #3 BlauesQ, 15.03.2009
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    YEAH, wie geil ist das denn! Perfekt, mehr davon :)
     
Thema:

Sportbilder