Sportler-Shake

Diskutiere Sportler-Shake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ICh habe in einem Heft mit rezepten für shakes einen Sportler-Shake gesehen. Jetzt wollte ich wissen ob der wirklich so gesund und gut ist....

  1. #1 beatsteaks, 20.05.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    ICh habe in einem Heft mit rezepten für shakes einen Sportler-Shake gesehen. Jetzt wollte ich wissen ob der wirklich so gesund und gut ist.

    ZUTATEN:
    500 ml Milch
    2 EL Honig
    2 Eier
    2-3 Tropfen Vanillearoma
    1 EL Weizenkeime
    1 Banane


    2. Frage: Wie gut ist Milch wirklich für den Muskelaufbau? Lohnt es sich jeden Tag 250ml Milch zu trinken?

    3.Frage: Welchen Shake könnt ihr mir empfehlen?
    Leicht zum Zubereiten, Nicht schlecht schmeckt und gesund ist u.a. für den Muskelaufbau

    MfG
    BS
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, reisst mich nicht wirklich vom Hocker.

    In deinem Fall sind solche Shakes noch absolut unnötig. Achte lieber darauf, ausreichend und gut (vorallem eiweißreich) zu essen.
     
  3. #3 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau ma hier im Rezeptethread!Da findest du gute Shakes.
     
Thema:

Sportler-Shake