Sportler´s neuer 2x2 Split

Diskutiere Sportler´s neuer 2x2 Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So leute in meinem Masseblog scheint es keiner wahrzunehmen ;) Deswegen hier mein neues Trainingssytem was ich ab Oktober starten möchte......

  1. #1 Sportler87, 17.09.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    So leute in meinem Masseblog scheint es keiner wahrzunehmen ;) Deswegen hier mein neues Trainingssytem was ich ab Oktober starten möchte...

    Voom Grundgerüst an den 2er Split von Necro angelhnt

    Montag :
    Kniebeugen 4x8wdh
    Bankdrücken 4x8wdh
    Military Press 3x8wdh
    Dips
    Bauch

    Dienstag
    Klimmzüge breit OG 5x
    Vorgebeugtes Rudern 4x8
    SZ Curls Drop Satz
    Beinbeuger 3x10wdh
    Beinstrecker 3x10wdh

    Donnerstag
    Kreuzheben 4x8wdh
    Schrägbankdrücken Fallende Pyramide
    Military Press 3x8
    Dips
    Bauch

    Freitag
    Klimmzüge eng UG
    Vorgebeugtes rudern 4x8wdh (evtl aufrechtes?)
    SZ Curls Drop Satz
    Beinbeuger 3x10 (2x/ Woche beinisos? oder lieber was anderes?)


    Was haltet ihr davon?

    Beste Grüße !
     
Thema:

Sportler´s neuer 2x2 Split

Die Seite wird geladen...

Sportler´s neuer 2x2 Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...