Sportlicher Werdegang

Diskutiere Sportlicher Werdegang im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Danke, das ist nett von dir. :-D Werde zeitnah mal ein paar Bilder von mir reinstellen.

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke, das ist nett von dir. :-D

    Werde zeitnah mal ein paar Bilder von mir reinstellen.
     
  2. #42 Der Big Sexy, 10.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Nix mit EM 2008, sondern Big B 2008 :anbeten:

    Großen Respekt vor deinen persönlichen Erfolg
    und natürlich für deinen sportlichen erfolg, aber
    für mich ist der persönliche sehr lobenswert und
    verdient allerhöchsten Respekt.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. #43 Der Big Sexy, 10.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    @ dschungelkämpfer
    Ich weiß jetzt nicht ob es ernst gemeint ist, aber ich versuchs mal. :-D
    Streching ist einfaches dehnen der Muskulatur um Risse vorzubeugen.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. #44 dschungelkämpfer, 11.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    @ Big Sexy

    dass mit stretching was ist das war ein joke. :biggrin:
    klar weiss ich was das ist,............. ich mach es nur nicht wirklich hehe
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    puh....zuerst 4 jahre kampfsport was mir aber mit der zeit auf die nerven ging da ich dafür ned agressiv genug war....hab aber tortzdem in einem tunier siöber im kampf gemacht, bin stolz drauf

    naja dann 3 jahre handball, einmal wiener meister geworden(war echt extrem gut, alle meinten ich wär erste mannschaft vormat aber ich bin kein teamsportler)

    naja und dann ein halbes jahr pause, hatte lange schon den wuhnsch ins studio zu gehn und wusste eins das gratis wäre nur konnte ich das ned regelmässig gehn....dann fand ich eins aber da durfte ich erst mit 16 und das hät noch 3 monate gedauert und dann bin ich dort hin wo die tante von freunden arbeitet, am anfang gingen echt viele dort hin und jetzt bin nur noch ich und noch einer aber der ist erst 1 monat

    das wars mal. :bash:
     
  6. #46 Big "lash" A, 12.07.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mein Werdegang

    Jeder müßte es kennen. Wenn man dünn ist dann ist man gerne Opfer von Neckereien. Daher habe ich mit 8 angefangen Karate zu machen. Zunächst machte es enormen Spaß doch dann wollte man aus mir einen Mitläufer machen. Denn es waren wieder stärker und kräftigere die meinen Selbstbewußtsein zerstärt haben. Ich gab meinen Sport mit 12 Jahren auf. Mit 16 fing ich aber mit Thai-Boxen. Mir hat es sehr gefallen. Bis ich erfahren, daß es dort Gewichtsklassen gab und ch zum Fliegengewicht gehörte. Und das kratzte. Ich mochte Thai-Boxen entschied mich aber dazu einen Weg zu finden Gewicht zu zulegen. In meinen damaligen Kapfzentrum stand eine Latzugmaschne und aus langeweile trainierte ich daran. Mir gefiel dieses stupide Bewegen von Gewichten und so entschied ich mich 2003 mit 17 Jahren und einem Körpergewicht von 63kg den Bodybuilding beizutreten. Zudem um einerseit den Wunsch meines Vaters Zu Zunehmen und anderseits mein Selbstbewusstsein zu stärken um auch mal den Anderen einen Schrecken einzujagen :-D . Binnen zwei Jahren schoss ich auf 103kg ohne Zusatzmittel; nur durch saubere Ernährung. Jetzt 2006 wiege ich 93kg und mein großes Ziel ist es 2008 auf die Bühne zu kommen um es mir und allen anderen, die nicht an mich geglaubt haben, zu zeigen.

    Das ist mein Werdegang.
     
  7. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    40 kg in 2 jahren ist extrem top :-D
     
  8. #48 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Big A + B,

    stellt doch mal ein Bild von euch in die Galerie. Ihr habt ja beide schon sehr gute Leistungen.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nächste Woche sind Bilder drin.

    Wollen uns Sonntag fotografieren.
     
  10. #50 Schokoriegler, 12.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei 40 kg in 2 jahren .................da mußt du jetzt aber schon damit rechenen das einige große augen machen und andere ein lächeln aufsetzen denn eine derartige steigerung ist mir selbst mit allen erlaubten und unerlaubten mitteln zusammen noch nie zu ohren gekommen. ich wünsch es dir das es so ist aber sorry ......ich bin dann wohl einer von denen die ein lächeln aufziehen.
    nichts desto trotz ist es eine tolle leistung und und ein foto wär doch echt interessant.

    wie groß warst du mit 17?..........vielleicht bist ja auch durchs wachsen mit dem Gewicht so in die höhe geschossen.
     
  11. #51 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klasse!
     
  12. #52 Big "lash" A, 12.07.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Am Sonntag machen wir Bilder und werden sie versuchen auch gleich reinzustellen.

    @riegler16

    Nein ich bin nicht in die Höhe gewachsen. 2003 war ich 183 cm groß und das bin ich noch immer.
     
  13. #53 max0512, 16.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe heute des erste mal an unserem Allstadtlauf mitgenommen und bin voll zufrieden mit mir, bin bei den erwachsenen mitgelaufen obwohl ich auch bei den Kinder mitlaufen hätte können.

    Und wurde 9 von rund 80 Teilnehmern mit einer Zeit von 35:55:05 Minuten auf eine Strecke von 9,2 KM

    Bin ziemlich zufrieden

    By Max
     
  14. #54 Anonymous, 16.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @max0512 Alle Achtung, Ich gratuliere :ok:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @max0512

    Auch vion mir ein dickes :respekt:
     
  16. #56 Hantelfix, 17.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, super Zeit. :ok:
     
  17. #57 max0512, 17.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, danke :-D
     
  18. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    *akakkaak
     
  19. #59 Stiernacken, 01.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi,

    hm hier haben aber viele schon einiges geleistet, ich dagegen bin immer in die falsche richtung gelaufen.

    In jungen jahren habe ich täglich fussball gespielt, mit freunden und noch im verein. Mit 10 jahren fing ich schon an mich an die falschen leute zu heften, mit 11 das erste mal drogen konsumiert, wenn man das proberauchen der geklauten kippen von der schwester meines kumpels nicht mitzählt. Schulisch gings auch mit 11 langsam bergab, worüber ich mich heute noch totärgern könnte.

    Dann kam ich mit 15 zu den etwas härteren drogen, diese waren unregelmässig aber dennoch da bis ich dann nen autounfall darauf hatte, da kam glaub der erste psychische knick im kopf weil ich einfach viel zu jung war um alles auf einmal zu verkraften. Es wurd wieder ruhiger und ich blieb bei den weichen drogen, mit 16 hab ich nen 50er führerschein gemacht und mich ab da an mit 2-takt motoren beschäftigt, zwar nur hobbymässig aber ich bin bis heute noch hier in meiner stadt deswegen bekannt, es kürzlich sagte mein daddy mir das hier welche angeschellt hätten und nach mir gefragt haben, seien aber wesentlich jünger wie ich gewesen,hab aber damit nichts mehr zu tun.
    Dann hab ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker angefangen die ich ohne meine Mum wohl nicht hätte, denn mich hats ehrlich gesagt nen scheiss zu dem zeitpunkt gekümmert, nachteil war sogar ich hatte mehr geld und hab wieder mit härteren drogen angefangen, unter der woche halt weiche und am we das was rein ging, we fing freitag morgens um 6 an und hörte sonntags ca 23 uhr auf, schlaf war in der zeit eher selten.
    Man hats meinem körper immer mehr angesehen, ich hab nur fürs wochenende gelebt, montags dachte ich schon wieder an freitag. Das ging so gut ein jahr lang durch, bis der körper nicht mehr konnte und ich ein paar mal zusammengebrochen bin, es war ein scheiss gefühl auf dem weg zur arbeit wenn einem mittem am hbf schwarz vor augen wird und beim nächsten augen öffnen x leute vor sich stehen hat, da hab ich dann gemerkt das es so nicht weiter geht. Da ich ohne wochenende party aber auch nicht konnte hab ich mich halt bis zum abschuss besoffen. In der zeit hab ich dann den autolappen gemacht, kurz darauf meine jetzige freundin über i-net kennen gelernt. Anfangs hat sie das ganze noch mitgemacht, aber bis heute hat sich mich so erzogen das ich nichts mehr mache, keine drogen,kein alk,keine kippen und ich möchte auch nicht wissen wo ich heut ohne sie stehen würd, wenn ich noch stehen könnte.
    Ach und mit 18 bin ich halt von den 2-taktern weg und auf autos umgestiegen und baue mir zur zeit meinen damaligen erstwagen mit ehemals 1.4 litern und 60ps etwas um, bin zur zeit bei 2.0 16v mit turbo und 272ps, ist allerdings noch nicht fertig, weiss auch nicht ob ich mit der leistung noch höher gehe da er frontradantrieb hat,mich jucken da eher schon audi und bmw antriebe. Sport mache ich seid letztes jahr feb, hab aber zwischenzeitlich ne gr. pause eingelegt wegen der abschlussprüfung, es hat aber nur für 88% gereicht.

    Joa das ist so im groben mein Leben, halt keine glanzleistung, wenn ich so zurück denk könnt ich mir selbst tagelang in den arsch treten, wie dumm ich nur war mich von anderen mitreissen zu lassen!


    Mfg
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du solltest dich nicht über Vergangenes ärgern, sondern stolz auf das sein, was du erreicht hast. Richte deinen Blick nach vorne und nicht zurück, dann ist das Leben ein Kinderspiel :-D
     
Thema:

Sportlicher Werdegang

Die Seite wird geladen...

Sportlicher Werdegang - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...