Sportuhr mit Sekundenanzeige?

Diskutiere Sportuhr mit Sekundenanzeige? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, bin auf der Suche nach ner guten Sportuhr, damit ich bei McFit auch immer genau weiß wie lange ich für eine Übung brauche bzw wann die...

  1. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auf der Suche nach ner guten Sportuhr, damit ich bei McFit auch immer genau weiß wie lange ich für eine Übung brauche bzw wann die 60sek Pause zwischen den Sätzen vorbei sind.

    Habt ihr da n Tipp für etwas praktisches das gut und günstig ist? evtl keine mit metall-band ;))

    gruß
    iwbic
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab's mal verschoben.

    mfg

    Zarak
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kauf dir doch ne billige Plastikuhr. Wenn die wirklich nur fürs Training ist, reicht das alle mal aus.
     
Thema:

Sportuhr mit Sekundenanzeige?