Stacker 3 xplc

Diskutiere Stacker 3 xplc im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Produkt gemacht hat? Würde mich über berichte...

  1. #1 Skyline4Ever, 16.05.2006
    Skyline4Ever

    Skyline4Ever Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Produkt gemacht hat?
    Würde mich über berichte eurerseits freuen.

    Was sind denn die genauen wirkungen von Stacker ?
    Also bin ein absoluter Newbie in diesem Bereich.

    Gruss


    Maik
     
  2. #2 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick mal nen Link zu dem Produkt. Sagt mir nichts und hinter dem Namen könnte sich alles verbergen.
     
  3. #3 Skyline4Ever, 17.05.2006
    Skyline4Ever

    Skyline4Ever Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also als absoluter Newbie kann ich dir das nicht empfehle, denn das produkt ist besonders kraftvoll und eignet sich nur für Personen, die schon an die Wrikung von Stacker-Produkten gewöhnt sind.
     
  5. #5 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da dort nichts zu den Inhaltsstoffen steht kann ich nur abraten!
     
Thema:

Stacker 3 xplc

Die Seite wird geladen...

Stacker 3 xplc - Ähnliche Themen

  1. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...
  2. wirkung super caps und supedr stacker extra

    wirkung super caps und supedr stacker extra: hi, bin neu nund möchte gerne was zu der wirkung der oben genannten produkte wissen. wer kann mir sagen was sie genau bewirken.?wie nimmt man sie...
  3. frage zu super cap und super stacker extra

    frage zu super cap und super stacker extra: hi, ich bin gia und seit heute erst dabei. ich möchte wissen was natures super cap und super stacker extra bewirken. ich habe im august ein...