Stagnation beim Butterfly

Diskutiere Stagnation beim Butterfly im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..

  1. #1 Kenntis, 20.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir alternative Übungen zur Butterfly machine nennen? weil ich habe das gefühl dass ich mich dabei nicht ein bissche nverbesser..
     
  2. #2 Artisian, 20.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht dein kompletter Trainingsplan aus, ebenso wie deine Ernährung?
     
  3. #3 Kenntis, 20.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörpertraining 3 mal die woche, je 3 sätze á 12 wh:
    Kreuzheben
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    breite Klimmzüge (mit maschine, also mit unterstüzung)
    breites Rudern
    Schulterpresse
    Butterfly
    Squadcurls
    Crunches
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei einem GK-Plan reicht Bankdrücken eigentlich völlig aus. Ansonsten würde ich noch Dips dazunehmen. Die Squadcurls kannst du eigentlich auch rausnehmen, den der Beinbeuger wird beim Kreuzheben schon ausreichend mitbelastet.
     
  5. #5 Kenntis, 20.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok danke.
    Aber was würde es denn für Alternativen geben?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde kniebeuge noch an erster stelle nehmen, da die grösste komplexübung ist.
    @kenntis, was für eine alternative? zu diesem plan?
     
  7. #7 Anonymous, 21.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probier die Butterfly Bewegung mal am Cabel sieht dann so aus : http://www.exrx.net/WeightExercises/Pec ... ngFly.html
    ist, finde ich, die beste Übung für die Brust NACH Bankdürcken(Positiv und Negativ)
     
  8. BigWil

    BigWil Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oder du machst auf der Bank flies mit hanteln is auch intensiver als butterfly
     
  9. #9 Kenntis, 24.11.2008
    Kenntis

    Kenntis Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, werd ich beides mal ausprobieren
     
Thema: Stagnation beim Butterfly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly training stagnation

Die Seite wird geladen...

Stagnation beim Butterfly - Ähnliche Themen

  1. stagnation beim Abnehemen

    stagnation beim Abnehemen: Hallo, die stagnation beim Abnehmen ist ja bekannt...aber was ich wissen möchte, kann man das grob in einen Zeitraum fassen? wie zb 1-4 Wochen...
  2. Stagnation beim Bankdrücken

    Stagnation beim Bankdrücken: Hi! Ich trainiere seid ca. 5 Wochen mit einem neuen Trainingsplan und habe da nun auch Bankdrücken drin (vorher ein GK Plan hauptsächlich an...
  3. Stagnation beim Brusttraining

    Stagnation beim Brusttraining: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit Oktober mit einem 3er-Splitt und kann mich zur Zeit in der Massephase auch bei allen Muskeln und den...
  4. Stagnation beim Seitenheben

    Stagnation beim Seitenheben: Grüezi Seit Monaten komme ich beim Seitenheben zu keiner Steigerung. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich da zu mehr Gewicht...
  5. Stagnation vermeiden

    Stagnation vermeiden: Moinsen, ich traniere jetzt seit ca. 10 Wochen nach einem 3er Split. Im Studio hab ich dann zu den jeweiligen Muskelgruppen mir Übungen...