Stagnierender Oberarmumfang

Diskutiere Stagnierender Oberarmumfang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; um also von 30 cm auf 40 zukommen muss ich 50-70 Kg an Körpergewicht zulegen? lol

  1. #21 zeromaX, 05.06.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    um also von 30 cm auf 40 zukommen muss ich 50-70 Kg an Körpergewicht zulegen? lol
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das will ich sehen :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ja das kommt hin, wenn man bedenkt, dass es die masse ist die du insgesamt aufgebaut hast dafür! zwischendurch nimmste ja wieder ab durch defis (denke ich mal) :-)
     
  4. #24 zeromaX, 06.06.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Naja will mich ja eh im 36-37 Cm Bereich orientieren, will sportlich aussehen!!! Das ist mein Ziel!

    Habe jetzt mal eine kleine Änderung in meinem Plan vorgenommen, Brust Trizeps und Rücken Bizeps ist es nun.
    Und anstatt auf Masse zu Trainieren ziehe ich jetzt erstmal für eine Zeit eine Kraft/Ausdauer einheit durch.
    Esse jetz auch viel Haferflocken, und laufe mehr.
    Also für den Sommer werd ich wohl auf 62 Kg bleiben, im Winter will ichd ann zunehemn!
     
  5. crx

    crx Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    und wo sind die beine :confus:
     
  6. #26 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ohne beine keine arme :prof:
    denn die beine haben den größten anteil von muskeln im gesammten körper, das wiederum heißt wenn du deine beine richticg bis zum positiven muskelversagen trainierst werdensehr viele wachstumshormone ausgeschüttet und das wiederrum wird sich auf den rest des körpers positive auswirken, sprich mehr muskeln
     
  7. #27 zeromaX, 07.06.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Macht das wirklich so viel aus, mit dem Beintraining? Ist das egal, ob man diese auf Masse oder kraft-ausdauer trainiert, mehr hormonausschüttung garantiert?
    Trainiere heute Schultern+Beine :)
     
  8. #28 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,das macht viel aus!Les dir das mal durch

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html
     
  9. #29 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    soweit ich weiß nur auf masse bin mir aber nicht 100%ig sicher!
    und ja es macht schon was aus und man es führt nicht zu disbalanzen!
     
  10. #30 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beintraining gehört meiner Meinung nach ob Masse oder nicht zum Trainingsprogramm :prof:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau und auch wenn´s kein Massetraining ist gibt´s ´ne Hormonausschüttung ! :prof:
     
  12. #32 zeromaX, 09.06.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ist es egal, ob Beine mit Kraftausdauer, oder Masse trainiert werden?Wann ist die Hormonausschüttung dabei am Höchsten? Bei a) oder b)
    Mfg Oli!

    Ps: Danke! Habe mir den Beitrag durchgelesen, ist sehr informativ und leuchtet auch ein. Habe das Beintraining hängenlassen, nur beim Laufen bansprucht, wobei sie ebenfalls trainiert werden, aber halt nicht wie beim Krafttraining.
     
  13. #33 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei A und B
     
  14. #34 gasmeister, 09.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    b) würde ich sagen.

    Da nimmst du ja die schweren Gewichte.
     
  15. #35 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was haben denn schwere Gewichte mit Hormonausschüttung zu tun? Hast du da eine Quelle zu?
     
  16. #36 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    egal bei was oder wie du deine Beine trainierst,ob Masse oder Kraftausdauer.Beine haben immer die höchste Hormonausschüttung!
     
  17. #37 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Reiz ist bei höherer Last größer und bedeutet auch eine vermehrte Hormonausschüttung. Jedoch soltle man beides Trainieren...sowohl Volumen als auch Kraft-Ausdauer, da sonst durch die Gewöhung der Muskulatur auch die Hormonausschüttung stagniert.
     
Thema: Stagnierender Oberarmumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jay cutler armumfang

    ,
  2. 1cm oberarm 5 kg

    ,
  3. armumfang stagniert

Die Seite wird geladen...

Stagnierender Oberarmumfang - Ähnliche Themen

  1. Oberarmumfang stagniert

    Oberarmumfang stagniert: Hallo Sportsfreunde. mein Oberarmumfang stagniert momentan. Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert: - mit...
  2. Oberarmumfang

    Oberarmumfang: Ich bin 1,62m und wiege 50 kg Mein oberarm umfang ist 30cm findet ihr dass das für meine größe normal ist??? Wieviel hattet ihr, als ihr so...
  3. Oberarmumfang?

    Oberarmumfang?: durch welche Übung kriege ich einen größeren Oberarmumfang? Montag mache ich Bizeps und Freitag Trizeps :alarm:
  4. 51 cm oberarmumfang mit 17?

    51 cm oberarmumfang mit 17?: Hallo! hab gerade nen bericht gelesen,dass jugendliche in berlin schon in nem alter von 15 jahren steroide nehmen! es wurde dort von nem 17...