Stallones neuer Film...

Diskutiere Stallones neuer Film... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Viel. wissen es ja schon einige von euch, der gute Sly plant ein richtiges "Mörderprojekt" welches dieses Jahr abgedreht werden soll(u.a. mit S....

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Viel. wissen es ja schon einige von euch, der gute Sly plant ein richtiges "Mörderprojekt" welches dieses Jahr abgedreht werden soll(u.a. mit S. Stallone, Mickey Rourke, Jason Statham, Jet Li, Forest Whitaker, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Arnold Schwarzenegger) und im Rahmen der "Vorberichterstattung" ist dieses Photo aufgetaucht:

    http://www.aintitcool.com/node/39866

    Der Mann ist 62 !

    (und wird wohl bald sterben, wenn ich mir überlege, was er dafür alles in sich rein gepumpt hat) :wink:

    Wer den Rest lesen möchte - hier:

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=87&thread=2314&back=1&sort=lpost&z=1

    mfg

    Zarak
     
  2. #2 Hantelfix, 23.02.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 62 ist das schon krass...


    Schwarzenegger wird wohl nicht dabei sein.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 23.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bombenkörper, auf den Film freu ich mich jetzt schon.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    echt hammer...

    die frage ist, ob er wirklich alle actionstars zuzsammentrommeln kann...
     
  5. #5 Kasimir99, 23.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mit 62 ohne Stoff noch so aussehe, dann bin ich wirklich zufrieden.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Soviel ich weiß, haben die Aufgelisteten schon unterschrieben.
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Niemand sieht so ohne Stoff aus, schon gar nicht mit 62 ! :wink:
     
  8. #8 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal er jagt sich 250mg e5d rein :mrgreen:
     
  9. #9 M&B_1980, 23.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hammer Body dafür das er schon 62 egal mit oder ohne stoff.
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    schöne Bauchstraffung hat er auch hinter sich...
     
  11. #11 machodijai, 24.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, glaube durch seine finanziellen Mittel wird er wohl das beste mit dem geringsten Risiko nehmen/haben, dazu noch unter ständiger Beobachtung von Top-Ärzten.
    Wobei er echt viel investiert, nur um nen weiteren Kinohit abzuliefern, was er meiner Meinung nach nicht mehr nötig hat. :roll:
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 24.02.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Davon merkt der nichts mehr, das kannst du glauben.
     
  13. #13 Schueffe, 24.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Erm.. das seh ich etwas anders

    Mit 62? Fuck.. da haben die meisten Männer ne dicke Plautze und graue Haare. Wer in dem Alter nen gesunden schlanken Körper und gute Blutwerte hat, der hat nen "hammer body". Also mit 62 muss und sollte wirklich niemand so aussehen... also äh... EIGENTLICH kann man mit 62 ja auch wahrscheinlich nicht so aussehen ;)

    Wurd er nicht mal mit Roids am Flughafen erwischt? Diesma scheinbar nicht :mrgreen:
     
  14. #14 Bumbibjoernarna, 24.02.2009
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich finde mit 62 muss ein opa einen bauch haben (nicht zu extrem) aber ein bissal schon!
     
  15. #15 machodijai, 24.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Watn Quatsch..
     
  16. #16 evilkneevil, 24.02.2009
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wowie, diese Adern am Bauch (ich nehme mal die Beinvenen?) sehen ja aus als würden sie explodieren wenn man gegenschnippt.

    Sieht schon Hammer aus aber das sollte niemand für einen Film tun...
     
  17. #17 Teddy Bruschi, 24.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schon mal dran gedacht, dass der Film zweitrangig ist ?
    Vielleicht hat er einfach ein Problem damit dick und faltig zu werden und macht es für sich.
     
  18. #18 evilkneevil, 24.02.2009
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Deine Theorie könnte passen... wenn er nicht immer dick und faltig würde um sich dann für die Filme in Form zu bringen... vor Rocky Balboa und John Rambo sah der auch noch nicht so aus...
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf

    da möchte ich mich anschließen! ich glaube er wird wohl mit T3 seinen letzten film gedreht haben. ic´h glaube damit hat er abgeschlossen. udn er dürfte eh ganz andere sorgen haben ;-)


    ach so, kann noch mal einer das pic posten? die seite läd bei mir nciht!
     
  20. #20 Schueffe, 25.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Soweit ich das gelesen hab, wird Arnie im neuen Terminatorfilm nochma zu sehen sein... aber ich glaub nur ein reingebastelter Form
     
Thema:

Stallones neuer Film...

Die Seite wird geladen...

Stallones neuer Film... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...