Stallones neuer Film...

Diskutiere Stallones neuer Film... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Soweit ich das gelesen hab, wird Arnie im neuen Terminatorfilm nochma zu sehen sein... aber ich glaub nur ein reingebastelter Form einen...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    einen gastauftritt könnte es wohl geben, aber ich glaube wirklich nicht daran, dass er jehmals wieder eine hauptrolle übernehmen könnte!
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ziehe hiermit meine aussage zum teil zurück! schwarzenegger hat einen gastauftritt in dem neuen film von stallone bestätigt! dies geht aus berichten verschiedener medianagenturen hervor.

    hier auch nachzulesen: http://www.imdb.com/title/tt1320253/news#ni0688306

    es soll eine cameo-rolle werden!
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 25.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Geil :)
    Arnie is auch noch dabei =), die ganzen alten Haudegen :mrgreen:
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie gesagt! es ist ein cameo-autritt! dies heißt, dass er nur kurz entweder zwischen einigen statisten, oder mit einer ganz kurzen sprechrolle zu sehen sein wird!
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    im übrigen hat, wie ich jetzt gelesen habe, arnie auch eine weitere rolle angenommen. er wird eine, bisslang unbekannte, rolle im neuen Terminator Film übernehmen!
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 18.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Denn siehe, ich werde nun hingehen und einen Schrein ihm bauen! :anbeten:
     
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad die Kommentare unter dem Video gelesen. Da ich mich mit Steroiden etc. nicht so auskenn, hab ich auch von HGH noch nie was gehört.

    Habe dann danach gegooglt und nicht wirklich was Negatives gefunden über dieses Wachstumshormon gefunden, mal davon abgesehen, dass es im BB zweckentfremdet wird. Kennt sich von euch einer damit aus??
     
  9. #29 gasmeister, 18.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    HGH ist wie du selbst sagst die (englische) Abkürzung für Wachstumshormone.
    Die werden von Bodybuildern eben dazu genutzt, Muskeln und Kraft aufzubauen.
    Für den Fettabbau soll das wohl auch ganz gut sein.

    Nebenwirkungen sind zum Beispiel Blähbauch und Kieferwachstum.

    http://www.bbcenter.sk/images/gallery/m ... vac_11.jpg
    http://i3.tinypic.com/wkl5s4.jpg

    Viel mehr muss man als Hobbysportler dazu nicht wissen :biggrin:

    mfG
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Blähbauch und Kieferwachstum?!?! :puh:

    Da bleib ich lieber bei meiner gelegentlichen Kreatinkur...
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ach Quatsch - hau rein das Zeug ! :mrgreen: :wink:
     
  12. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :rock:
     
  13. #33 M@xodus, 18.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das wird neben dem neuen Tarantino der geilste Film des Jahres!!!! :biggrin:
     
Thema:

Stallones neuer Film...

Die Seite wird geladen...

Stallones neuer Film... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...