stange für klimmzüge

Diskutiere stange für klimmzüge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich poste das mal im off topic da des schon ne saudoofe frage is *schäm* ich richte mir gerade ein sportzimmer ein, meine kleine zieht aus und...

  1. #1 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich poste das mal im off topic da des schon ne saudoofe frage is *schäm*

    ich richte mir gerade ein sportzimmer ein, meine kleine zieht aus und damit is ein zimmer frei :mrgreen:
    ich hab schon einiges für rein, unter anderem bänke und verschiedene hanteln...

    ganz gern hätt ich auch ne stange für klimmzüge, aber ich kann mir absolut net vorstellen wie ich die wo fest machen kann, bei meiner elegenz sitz ich sicher wenige augenblicke nach dem ersten (wahrscheinlich missglückten) klimmzug auf den runden backen weil die stange aus der halterung rausgekullert ist... :roll:

    also wie wird sowas befestigt und IST das dann auch fest?

    net auslachen :oops:
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    du kommst doch bestimmt durch ne Tür in deinen Trainingsraum oder? :-D

    ...bei deiner Größe etc. kannst du dir einfach nen Türreck für 20€ im I-net kaufen, welches du dann entweder zwischen die beiden Türrahmen klemmst oder 2 Bolzen in die Beiden Rahmen reinschraubstu und es dann reinklemmst ( kommt aufs Türreck an ) ... hab auch son Teil, hat zu meiner BWE Zeit bombenfest gehalten...viel Spaß ;)
     
  3. #3 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    und da kann ich mich auch so voll stoff dran hängen ohne daß ich auf die fresse fall? *bibber*
    ich hätt dann auch gern die passenden fußschlaufen dazu, zum rum-fledermausen :mrgreen:
    und wenn das ding DANN abrutsch ....tja, dann fall ich aufs maul :lach:
    und das will ich natürlich nur ungerne :mrgreen:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oder du kaufst dir nen dipständer mit klimmzugstange. kostet so ca. 130 euro. da kannst dann dips, klimmzüge und beinheben fürn bauch machen.
    und fledermausen kannst auch.

    hab ich auch. ist ne feine sache.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :lach: ja genau, das wäre die teurere um einiges bessere Variante ;) ...
     
  6. #6 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut denn so was aus :confus:
    kann mir darunter grad gar nix vorstellen
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    [​IMG]
     
  8. #8 maunzkatz, 13.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ahaaa...
    das ding schaut ja geil aus, von welcher firma is denn deiner? der schaut ja schon perfekt aus


    /edit:/
    wo findste das ding für 130€????
    ich finds nur für paar hundert okken :-(
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    meiner heißt "power tower 180" von der firma energetics und hat wie gesagt 130 euro gekostet.

    PS: hab ich beim Sport Eibl gekauft. weiß nicht obs den in deutschland auch gibt.
     
  10. #10 Bananenschale, 13.10.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
Thema:

stange für klimmzüge

Die Seite wird geladen...

stange für klimmzüge - Ähnliche Themen

  1. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  2. Klimmzugstange für die Decke

    Klimmzugstange für die Decke: Hallo, ich Trainiere erst seit ca 1 1/2 Monaten und bin ganz neu im Forum! Nun suche ich eine Klimmzugstange für die Decke! Da ich den...
  3. Song ()------() Leben für die Stange ()------()

    Song ()------() Leben für die Stange ()------(): Hallo Jungs und Mädels Vorgestern habe ich meinen Bodybuildibg Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite...
  4. Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange

    Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange: Hey Leute !! Ich mache seit ca 14 monaten krafsport und besitze zwei kurzhantelstangen und eine SZ-Curlstange an gewichten besitze ich 2 mal...
  5. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...