Stanozolon - 2 Teil?

Diskutiere Stanozolon - 2 Teil? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! Habe vor so in 3 Monaten eine Pro-hormon Kur zu machen! Hab jetzt nur was von Stanozolon 2 gehört,was ist das?Kenne nur das normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Habe vor so in 3 Monaten eine Pro-hormon Kur zu machen! Hab jetzt nur was von Stanozolon 2 gehört,was ist das?Kenne nur das normale Stano.Bringt das 2te mehr als das normale.Kokain hat in einem Beitrag geschrieben,das Stano2 am besten mit Parablon kombiniert werden sollte!Was ist das schon wieder?Danke tschau Muki
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stanozolon

    #Moderation Mode

    --> gehört ins Hardcore-Forum!
    (verschoben)

    <a href="http://www.muskelpower.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=8&topic=22" target="_self">Hierhin verschoben</a>
     
Thema:

Stanozolon - 2 Teil?

Die Seite wird geladen...

Stanozolon - 2 Teil? - Ähnliche Themen

  1. Stanozolon - 2 Teil?

    Stanozolon - 2 Teil?: Hy Leute! Habe vor so in 3 Monaten eine Pro-hormon Kur zu machen! Hab jetzt nur was von Stanozolon 2 gehört,was ist das?Kenne nur das normale...
  2. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  3. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  4. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  5. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.