Stanozolon-S Brausetablette

Diskutiere Stanozolon-S Brausetablette im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand dieses produkt denn von euch und bringt es etwas? Was für nebenwirungen hat es denn? Hatt es schon jemand von hier drinne probiert?

  1. #1 Flavio13, 15.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kennt jemand dieses produkt denn von euch und bringt es etwas?
    Was für nebenwirungen hat es denn?
    Hatt es schon jemand von hier drinne probiert?
     
  2. #2 Stiffee, 16.12.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    schrott und toxisch hoch 10 taugt nix :shake:


    Mfg Stiffee
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Flavio entferne bitte sofort diesen Link. Auf dieser Seite kann man Prohormone(Schrott) kaufen und sowas zugänglich zu machen ist hier in diesem Forum nicht gestattet.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah, danke dass du auf so etwas achtest! Manchmal sind wir Mods nicht schnell genug, solche Links rechtzeitig zu sehen.

    Zum Stanozolon-S: Ist wirklich nur Dreck, welcher mit völlig übertriebenen Werbeversprechen unters Volk gebracht werden soll.
     
  5. #5 Flavio13, 18.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Sorry jungs das ich die adresse davon rein gesetzt habe, hatte mir nichts dabei gedacht, wollte nur zeigen welches ich meinte, aber jetzt weiß ich bescheid und werde mir nicht mehr so ein bock leisten.
    Aha, also das stanozolon ist schrott, gut zu wissen weil viele hier im studio darüber am erzählen sind und wollte gerne etwas mehr darüber erfahren.
    Aber eine sache verstehe ich ganz nicht, das zeug ist ja verboten zu verkaufen, wie können die das hier so frei eigentlich verkaufen?Werden denn diese firmen nicht kontrolliert?
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Diese ganzen Internetfirmen, wo man das Zeug ordern kann, haben ihren Sitz meist in einem Land, in dem Prohormone erlaubt sind.

    Wenn man mal das Kleingedruckte in den Versandbedingungen durchliest, steht da dann meist auch etwas davon, dass die Einfuhr der Ware nach Deutschland auf eigene Gefahr geschieht.
     
Thema: Stanozolon-S Brausetablette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolon prohormon kaufen

    ,
  2. stanozolon s

    ,
  3. stanozolon

Die Seite wird geladen...

Stanozolon-S Brausetablette - Ähnliche Themen

  1. vitamin-brausetabletten

    vitamin-brausetabletten: hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt... habe gehört dass...
  2. B12 Brausetabletten

    B12 Brausetabletten: Hallo Eisenfreunde Ich hätte da noch kurz vor dem schlafengehen eine frage. Zurzeit befinde ich mich in der Massephase und wollte mir noch...
  3. Wachstumshormone in Brausetablettenform

    Wachstumshormone in Brausetablettenform: Hi Leutz! Hab da ne voll crazy Seite über Wachstumshormone gefunden... Die versprechen da ganz schön viel und da ich mich mit dem Zeug...