Stanozolon

Diskutiere Stanozolon im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich wollte nur mal wissen ob Stanozolon irgendwelche Nebenwirkungen hat??? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti

    Basti Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte nur mal wissen ob Stanozolon irgendwelche Nebenwirkungen hat???
    Danke
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Basti!

    Große schwerwiegende Nebenwirkungen sind noch nicht bekannt, jedoch kann man Sie auch nie ganz ausschließen, da das Produkz noch nicht alzu lange auf dem Markt ist.
    Es könnten Nebenwirkungen wie Schlafstörungen am Anfang, Kopfschmerzen, gesteigertes Sexualverlangen (hehe), häufiger Stuhlgang.Muss nicht sein probieres mal aus Stano2 mit Para hat bei vielen gewirkt.
     
  3. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    könnten auch nebenwirkungen wie zb blähungen und dünnschiss auftreten? denn ich hasse diese nebenwirkung soo sehr!

    lg blero
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, ist möglich.

    Dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2002!!

    Ich möchte dich bitten, in Zukunft keine uralten Beiträge mehr zu öffnen. Wenn du fragen hast, kannst du ersteinmal die SuFu nutzen und wenn du nichts findest, einen neuen Beitrag öffnen.
     
  5. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hatte eh die sufu benützt doch fand nicht wirklich die antwort. dann fand ich eben das also dachte ich mir besser dies als ein neues....sry werds in zukunft beachten!

    lg
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kein Ding :wink:
     
Thema:

Stanozolon

Die Seite wird geladen...

Stanozolon - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  4. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  5. Stanozolon II

    Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.