Starkes Brennen im Bauch

Diskutiere Starkes Brennen im Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :mrgreen: THX.....dann weiß ich ja woran ich sterb :mrgreen: nee.....mein magen war leer.....naja hab frühs halt mein schälchen flokken...

  1. #21 Pullface, 10.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: THX.....dann weiß ich ja woran ich sterb :mrgreen:
    nee.....mein magen war leer.....naja
    hab frühs halt mein schälchen flokken gefuttert und dann noch bisle mittag..... :roll:
     
  2. #22 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Worten von Meister Hantelfix habe ich nichts mehr hinzuzufügen! ;-)
     
  3. #23 Hantelfix, 11.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr gut :mrgreen:
     
Thema:

Starkes Brennen im Bauch

Die Seite wird geladen...

Starkes Brennen im Bauch - Ähnliche Themen

  1. Starkes Schwitzen beim und nach dem Training

    Starkes Schwitzen beim und nach dem Training: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem wieder mit dem Fitness-Training angefangen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre lang nichts mehr in der Richtung...
  2. Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP

    Starkes Übergewicht: Muskelaufbau bei Gew.Abnahme nach OP: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine vielleicht eher ungewöhnliche Frage: Ich bin schon seit frühester Kindheit...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  5. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...