Stechender schmerz im Knie!

Diskutiere Stechender schmerz im Knie! im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich...

  1. #1 Instaflex, 01.12.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich auf einmal einen stechenden Schmerz im linken Knie. Der Schmerz tritt beim schnelleren Stiege steigen auf.
    Arbeite in einem Körperlich anstrengenden Beruf und nehme mal an das es vom arbeiten kommt.
    Was meint Ihr von was das kommen könnte?
    Werde aber trotzdem mal zum Hausarzt gehen, weil mit Knierverletzungen ist nicht zu spassen :-(
    Würde diese Woche wieder das Training in angriff nehmen, soll ich das Beintraining auslassen bis ich gewissheit habe was mit meinem Knie los ist?
    Für Antworten wäre ich Dankbar!

    mfg
    Insta
     
  2. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auf jeden fall keine weitere verletzung reskieren und das beintraining auf jeden fall ausfallen lassen.
    wie schon gesagt mit knieverletzungen bzw. allgemein gelenkverletzungen ist nie zu spaßen... könnte was ernsthaftes sein.
    ist auf jeden fall vernünftig das training ausfallen zu lassen bis man gewissheit hat und erstmal den sportarzt aufsuchen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warte lieber mal ab, was der Arzt sagt. Bei vielen Übungen greifen die Beine stabilisierend ein, weshalb ich da erstmal jede Belastung vermeiden würde.
     
  4. #4 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch sofort ein MRT zu bekommen, so können wenigstens die meisten ernsthaften Verletzungen sicher erkannt werden, auch wenn es möglich ist, dass die Ursache für die Schmerzen nicht gefunden wird, was Ernstes kann zumindest ausgeschlossen werden. Ich habe eine wahre Odysee bzgl. meines Knies hinter mir, 3 Ärzte, 3 komplett unterschiedliche Diagnosen.
     
Thema:

Stechender schmerz im Knie!

Die Seite wird geladen...

Stechender schmerz im Knie! - Ähnliche Themen

  1. Stechender schmerz in der Hand

    Stechender schmerz in der Hand: Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...
  2. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  3. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...