Stechender schmerz in der Hand

Diskutiere Stechender schmerz in der Hand im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...

  1. #1 FrankymeteG, 01.12.2013
    FrankymeteG

    FrankymeteG Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel
    ich war schon bei 2 Sportärzten die konnten mir leider nicht weiter helfen (oder wollten nicht)
    ich war schon beim Ultraschall röntgen doch es ist alles normal ich hab mal zwischen durch versucht wieder zu trainieren doch dann ist das stechen stärker geworden und ich hab wieder aufgehört nach 1/2 Tagen

    Ich hab mit 16 Fitness angefangen und mit 21 aufgehört wegen dem schmerz zwischen durch Pausen gemacht kurze 1 monat , Ich hab anoch am letzten tag trainiert und am nexten tag waren die schmerzen einfach da es ist nicht während dem training passiert ich hab dann 2 wochen weiter trainiert und hab den bizepsmuskel ausgelassen ist halt schlimmer geworden und konnte nimmer den muskelanspannen dann hab ich komplett aufgehört , jetz ist es so das es während dem tag zwischen durch der stechende schmerz kommt für ne 1 minute und das mein rechter arm schnell ermüdet ich weiss nicht mehr weiter ich will endlich wieder wie früher trainieren hab schon 17 kg abgenohmen war auf 92 kg jetz auf 75 grösse 178 , ich war auch beim neurologen doch der meinte nihm magnesium pulver dann gehts wieder weg doch leider hat es nicht geholfen ich weiss nicht ob ich das pech habe das ich zu vollidioten ärzten gegegan bin

    könnte es vl ein muskelnerv sein ?

    hat wer die gleiche erfahrung gehabt ?

    vl könnts ihr mir weiterhelfen was ich tun soll

    danke

    mfg Franky
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Such dir einen guten Sportarzt, hör dich mal um, zur Not auch ne andere Stadt wenns bei dir nichts gibt, bis einer die Ursache gefunden hat. Und lass nichts operieren oder dir irgendwelche Spritzen etc. verschreiben. Wenn du weißt was du hast, gehts ohne Behandlung weg. Musst dann nur wissen wie du es handhaben musst.

    Versuch den Schmerz mal genau zu beschreiben. Also Art des Schmerzes, was für nen Stechen, Ort (wo genau am Bizeps, und wirklich nur am Bizeps und sonst nirgendwo? Auch nicht Schulter?) und welche Übungen es schlimmer machen und was schmerzfrei möglich ist. Dann schreib das auf,. so präzise wie möglich. Dann kannst du das immer wieder runterschreiben / runterpredigen wenn du es wieder beschreiben musst und gehst sicher, dass du nichts wichtiges bei der Beschreibung vergessen hast. Kannst auch selbst mal recherchieren. Ist im Internet zwar oft gefährlich, weil man nie weiß obs alles so richtig ist, aber man kannmit etwas Glück auch mal nen Volltreffer landen.

    Lieben Gruß
     
  3. #3 Bavaria, 04.12.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wenn der Muskel bereits komplett gecheckt wurde kommts woanders her.

    Verspannungen im Rücken bzw. im Nacken vlt? Such auch mal nen Osteopathen auf die können bei sowas sehr gut helfen.
     
  4. #4 FrankymeteG, 06.12.2013
    FrankymeteG

    FrankymeteG Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau kann ich es nicht sagen meistens kommt es mir vor als wer es der bizepsmuskel manchmal kommt es mir vor als wers der ganze Arm , Schulter Nacken hab ich nen Mr machen lassen wo man im rohr ist ist auch nichts rausgekommen , ich hab rückenschmerzen gehabt befor das alles angefangen hat ich war mal rücken röntgen da ist was rausgekommen nur hat ich dann private probleme das ich dann auf alles geschissen hab glaubts ihr könnte es mit den rücken was zu tun haben das der schmerz bis in den arm kommt ? ich konnte damals ohne dem gürtel gar nicht rücken trainieren ..

    mfg franky
     
  5. #5 Bavaria, 07.12.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    möglich ist es
     
  6. link00

    link00 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    85
    Hast du es schon mit Magnesium probiert?
    Ich kann Magnesium empfehlen. Du kannst zB. gleich hier im Shop das Magnesium kaufen: http://www.muskelpower.de/shop/Mine...lcium-Magnesium-100-Kapseln-pro-Dose::61.html . In den Kapseln ist auch gleich Calcium mit dabei für den Knochenaufbau und Magnesiumcarbonat! Wenn du dir dazu eine frische Zitrone auspresst und den Saft trinkst, wandelst du das Magnesiumcarbonat automatisch in Magnesiumcitrat um, was der Körper super aufnimmt!
    Auch wenn eventuell noch eine andere Krankheit hinter den Bizepmuskelschmerzen steckt, kann das Magnesium hilfreich sein, da sich die Muskeln dadurch viel besser entspannen können.
    Es wurde übrigens nachgewiesen, dass wir im Vergleich zu zB. dem Jahr 1920 nur noch halb soviel Magnesium durch die Nahrung zu uns nehmen wie damals. Es kann also auf keinen Fall schaden den Magnesiumhaushalt in Ordung zu bringen.
    Na dann gute Besserung!
     
Thema: Stechender schmerz in der Hand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stechender schmerz in der hand

    ,
  2. Stechende Schmerzen In der Hand

Die Seite wird geladen...

Stechender schmerz in der Hand - Ähnliche Themen

  1. Stechender schmerz im Knie!

    Stechender schmerz im Knie!: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich...
  2. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  3. Schmerzen zwischen den Schulterblättern

    Schmerzen zwischen den Schulterblättern: Hallo zusammen, seit Montag habe ich schmerzen zwischen meinen Schulterblättern, so etwa im oberen drittel genau mittig (also so bei der...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Schmerzen im Knie und Ellenbogen

    Schmerzen im Knie und Ellenbogen: Ich habe seit ein paar Wochen bei Kniebeugen im rechten Knie schmerzen. Beim Überkopfrücken mit der KH für den Trizeps im Ellenbogen. Dabei...