Stefan Deininger´s Defi Plan

Diskutiere Stefan Deininger´s Defi Plan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Das hat ja fast gar keinen Nährwert. Das kannst du dir sparen bringt nichts für Muskelaufbau oder Fettabbau du solltest Produkte essen mit...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hat ja fast gar keinen Nährwert. Das kannst du dir sparen bringt nichts für Muskelaufbau oder Fettabbau

    du solltest Produkte essen mit wenig Kohlenhydraten aber dafür mit viel Protein.

    Z.B Hüttenkäse, Harzer rolle, Putenfleisch, Truthahn, Thunfisch usw,
     
  2. #22 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    was haltet ihr eigentlich davon einma die woche ein gemüsetag zu machen hat mir einer aus dem fitness center heute erzählt er macht einma die woche so ein tag wo er nur gemüse isst und wasser trinkt am besten an trainingsfreien tagen er sagt das entschlakkt und is gut für den körper ma den scheisse scheiss rauszuholen wie überschüssiges eiweiss etc. und es is gut für die defi
     
  3. #23 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man mal entschlacken will, sicher nicht verkehrt. Aber bitte nicht an harten Trainingstagen.
     
  4. #24 Anonymous, 15.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und auch nicht nach harten Trainingstagen....grade in der Regeneration müssen Nährstoffe her!!!!!
     
Thema: Stefan Deininger´s Defi Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stephan deininger bodybuilding

    ,
  2. stefan deininger bodybuilding

    ,
  3. stephan deininger diät