stero testosteron

Diskutiere stero testosteron im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; moin. hat schon mal jemand von dem zeug gehört(stero testosteron).es soll zu dem besten stoff gehören wie man mir sagte...ist das so? wenn ja...

  1. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    moin.
    hat schon mal jemand von dem zeug gehört(stero testosteron).es soll zu dem besten stoff gehören wie man mir sagte...ist das so?
    wenn ja könnte mir jemand sagen wie die beste einnahme davon ist...
    also wann und wie oft...
    bisher meine anwendung...
    immer montags vorm sport
    gesamte anzahl der ampullen.20-pro ampulle 1ml
    im vorraus danke
    fals es zu fragen kommt was fragt er das wenn er es schon nimmt.es ist rein informativ und um zu wissen wie man es noch ein nehmen kann...
     
  2. #2 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsches Forum.
     
  3. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    auf der ampulle steht drauf stero teststosteron...

    ich nehme es jeden 7 tag. also immer montags
    denna
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab das mal verschoben.

    ---

    Um jetzt zu antworten, mußt du deinen original Beitrag editieren.

    mfg

    Zarak
     
  5. #5 fourtyfive, 22.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    was soll das denn sein?
    ist stero vieleicht ein hersteller??
    und wie nimmst du es denn ein??
     
Thema:

stero testosteron

Die Seite wird geladen...

stero testosteron - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  4. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
  5. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...