Steroide

Diskutiere Steroide im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi wie kommt man an zusatzmittelchen um schneller zum erfolg zu kommen ausser bcca`s aminos oder so??? Gruß Thaisen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thaisen, 26.12.2002
    Thaisen

    Thaisen Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wie kommt man an zusatzmittelchen um schneller zum erfolg zu kommen ausser bcca`s aminos oder so???
    Gruß
    Thaisen
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Thaisen!

    Eine ernstgemeinte Antwort würde sicherlich gegen die Forenregeln (KEIN HANDEL) verstoßen, weswegen ich den Beitrag schließen muss....
     
Thema:

Steroide

Die Seite wird geladen...

Steroide - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. Informationsquellen steroide usw. ??

    Informationsquellen steroide usw. ??: hi, ich wollte mal fragen ob ihr eventuell irgendwelche informativen und vor allem warheitsgemäßen quellen für mich habt in denn ich mich über...
  4. steroiden ersatz?

    steroiden ersatz?: hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas...
  5. Jetzt: DSF Doku über Steroide

    Jetzt: DSF Doku über Steroide: Jetz kommt von 21-22 uhr auf DSF eine Doku über Steroide im Sport. Keine Ahnung was einen dort erwarten wird... aber man wirds ja jetz gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.