Stickstoff Produkte

Diskutiere Stickstoff Produkte im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kann ich auch nach der Einnahme(also ca. nach 4 wochen) von NitroPump, mit der Einnahme von Creatin fortfahren, oder zw beiden Pause einlegen...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man auch parallel nehmen.

    Übrigens, füll bitte mal dein Profil vollständig aus. Zumindest das Alter und der Trainingsbeginn sollten immer angegeben werden.
     
  2. #22 sonyxxx, 25.04.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    schon geschehen
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    mh will ja nix sagen aber wo stehts den bei dir :-D
    will jetz nicht meckern würde mich nurmal interessieren :freu:

    edit: ich mein den Trainingsbeginn
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt, steht nicht mehr drin, aber ich stell auch keine Fragen zu Trainingsplänen oder Supps, wo diese Angabe interessant wären. :wink:

    Aber ich hab 2004 angefangen zu trainieren. Leider viel zu lange vollkommen falsch und zu unregelmässig.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten ;) hat mich nurmal interessiert und ich denke du weist schon was du machst und wie du was nehmen musst ;)

    aber danke;)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich auch nicht so aufgefasst. Habs scheinbar mal versehentlich rausgelöscht. Werds nachher wieder eintragen.
     
  7. #27 Banane007, 03.05.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hab nun krea und nitro bull
    nur nochmal ne kurze frage...krea muss man nicht unbedingt mit fruchtsaft oder dextrose etc einnehmen oda?

    wollte dann immer morgens vorm training 2 kapseln und 15gr nitro bull und gegen abend noch eine kapsel...ist doch okay oda?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Kre-Alkalyn brauchst du keine Transportmatrix. Nitro Bull würde ich 30g vorm Training nehmen, Kre-Alkalyn passt.
     
Thema: Stickstoff Produkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stickstof kur

Die Seite wird geladen...

Stickstoff Produkte - Ähnliche Themen

  1. nitrix und andere stickstoffoxydprodukte

    nitrix und andere stickstoffoxydprodukte: Moin, ich hab letztens von einem neuen produkt gehört namens nitrix und hab mich dann mal erkundigt in einem entsprechendem geschäft und mir...
  2. Stickstoff Kur

    Stickstoff Kur: Hallo! Ich Trainiere zwar noch nicht so lange (seit ca 1 Jahr) aber ich bin nicht wirklich mit den bisherigen ergebnissen zufrieden! Jetzt...
  3. Wirkung von Stickstoffboostern?

    Wirkung von Stickstoffboostern?: Kann mir mal bitte jemand die Wirkung von Stickstoffboostern im Muskel erklären? danke im vorraus :anbeten:
  4. Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster

    Nitro Pump XXL, der neue Stickstoffbooster: Wir haben ein neues Produkt entwickelt, es ist das Nachfolgeprodukt von CreaPumpXXL, http://www.muskelpower.de/Creatin-Kombi ... /d-65.html...
  5. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...