stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!

Diskutiere stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ja klar aber wie verklickerst du das deinem stinkigem vater??? hab mir die sahen jetzt eh gekauft un der beschränkt sich auf motzige kommentare...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja klar aber wie verklickerst du das deinem stinkigem vater??? hab mir die sahen jetzt eh gekauft un der beschränkt sich auf motzige kommentare die mir am allerwertigsten vorbei gehen ;)
     
  2. #22 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe als meine Eltern wissen das glaub ich gar net, dass ich Eiweiß und Weight Gainer Shakes nehm :-)

    Ihnen fällts nur auf wieso die Milch immer so schnell alle ist und ich sag dann das ich die trink.


    Haja mach dir nix drauß :-D
     
  3. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    der stress hat sicxh auch hauptsächlich gelegt hab die "tonnen" in minem zimmer stehen und hab mir ca. 300g abgefüllt die dann in unauffälligen dosen in der küche stehen :biggrin: hehe
     
  4. #24 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe du bist auf dem richtigen weg, immer alles schön verheimlichen und durch das haus schmuggeln :mrgreen:
     
  5. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    danke gleichfalls :-D
     
  6. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    kauf dir einfach ne dose proteine und geh dann mit deinen eltern zu deinem hausarzt und frag den, ob proteinshakes gefährlich sind !
    So hab ich das auch gemacht und dann waren meine eltern auch überzeugt, dass das ok ist !
     
  7. #27 DannyThomas, 18.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Darfst aber zu keinen Verklemmten Artzt gehen. Ich kenne welche die meckern dan rum ja chemisch zubereitet usw. Natürlich ist es besser gesünder Günstiger blablabla usw. :roll:
     
  8. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Als ich damals beim Basketball mit Supps angefangen hab waren meine Eltern auch dagegen. Ich hab mir 'nen Sportarzt inner Umgebung gesucht, extra nicht den Mannschaftsarzt. Hab nen Termin gemacht ihm die Sache erklärt und gleich nen nächsten Termin ausgemacht. Dann heim und meinen Eltern den Termin hingelegt. "Entweder Ihr geht mit hin oder ihr hört auf zu meckern!" Wir sind hin der Typ hat ne halbe Stunde Vortrag gehalten und das wars. Never ever mecker von meinen Eltern.

    Damals war die Aktion billiger weils noch keine Praxisgebühr gab, aber nun gut einen Tod mußt du eben sterben. *sfg*

    gruß knut
     
  9. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hat sich ja jetzt eh erledigt... aber trotzdem danke
    zieh eh bald aus
     
  10. #30 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    unauffällige Dosen in der Küche??? *lol*

    Wär ja zu lustig, wenn dein Vater mal den Kakao sucht (vorrausgesetzt du hast die Schoko Geschmacksrichtung) und der dann deine Supps trinkt und du dich wunderst, warum die Dose auf einmal so leer ist! :-D
     
  11. #31 Sensation White, 18.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe es reicht ja schon die Kaffedose, Mehldose oder sonstigen Pulverchen..

    Misch deine Proteinpulverchen einfach mal ins Mehl von deiner Mom,dann kannst sicher sein,wenn deine Mom mal Nudeln macht oder irgendwas backt, daß du dann immer mit n bisschen Protein versorgt wirst..
    :mrgreen:

    Muss langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und konstruktiv werden :baeh:
     
  12. #32 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimmt schon! Aber den konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

    Aber positiv wäre es schon, geht aber ziemlich stark ins Geld, wenn man jeden Tag ne neue 5kg Packung kaufen würde :baeh:
     
  13. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    also wenn deine familie jeden tag ne 5kg packung wegballert, seid ihr alle nach 2 monaten krasss die maschinen oder habt die immensesten Verdauungsprobleme :mrgreen:
     
  14. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Thema ist längst geklärt. Ich schließe den Beitrag. Bitte nutzt das Off-Topic für "Gelaber".
     
Thema:

stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!

Die Seite wird geladen...

stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!! - Ähnliche Themen

  1. Studie zu Stress und Sexualität

    Studie zu Stress und Sexualität: Es wird allgemein angenommen, dass sich Stress auf die Sexualität auswirkt, wissenschaftlich belegt ist dies jedoch kaum. Wir wollen uns den...
  2. Brust mehr stressen ??

    Brust mehr stressen ??: Hi jungs. Also ich schaffs irgendwie nicht meine Brust so richtig zu schaffen. Ich trainiere sie meist wie folgt: Bankdrücken LH,...
  3. Ernährung für Stressigen Alltag

    Ernährung für Stressigen Alltag: hy, mo-fr hab ich meistens wenig zeit für ernährung, kochen und so, muss aber viel essen um masse aufzubauen. in der früh esse ich ca. 200g...
  4. Stress+Masseaufbau

    Stress+Masseaufbau: Ich bin grad in der Massephase, immer wenn ich grad gut drinn bin, kommeb bei mir irgendwelche probleme.... beruf... freundin... dann fühl ich...
  5. Stress und Muskelaufbau?

    Stress und Muskelaufbau?: Hi Leute! ich hätt mal ne Frage. Ich hab mir gestern wieder ein Buch von Berend Breitenstein gekauft. Dort schreibt er immer wieder das Stress...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.